Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Turbotobi

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.07.13, 22:43     Betreff: Re: Neuling mit Familie nach Formentera

Hi,

danke für die Info´d per PN und Betrag!

Ich habe nochmal ne Nacht drüber geschlafen und einige Stündchen im www verbracht. 

Schweren Herzens habe ich mich entschlossen das ganze zumindest für dieses Jahr besser sein zu lassen. Es bringt ja doch nix das jetzt übers Knie zu brechen auf Teufel komm raus. 
Allein die Achterbahn fahrt der Flugpreise bringt mich schon auf die Palme

Wenn die Familenplanung es zuläßt wird Formentera für 2014 eingeplant!

Gruß Tobias


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 484 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design