Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera 2013 wer kommt wann?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 20.04.13, 23:38  Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

Moin Leute,
bin ab 20. 09. - 04.10. auf F.
Ab morgen früh in Söndervig/Jütland, DK (14 Tage)
Gute Nacht
Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 16.05.13, 14:57  Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nicht mehr lang... Juchu. Am 28.5. gehts los und ich darf bis zm 15.6. bleiben. Freu mich :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Duesselpirat

Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.05.13, 21:20  Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

Nach unglaublichen 11 Jahren Abstinenz sind wir vom 20.7.-3.8.2013 wieder da. Testen auch das Mar y Land, da das AI günstiger für uns war als andere nur zum Übernachten. Ich bin gespannt. Jedenfalls haben wir die bebaute Fonda-Nachbarschaft komplett verpasst. Lach. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 07.07.13, 17:47  Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

Mal sehen wie es im Herbst so aussieht.
Ich komme meistens last Minute...




wer fliegen will muss freundlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.07.13, 18:59  Betreff: Re: Formentera 2013 wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

war wohl nix trotzdem Danke Tinchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Estrella

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 05.09.13, 23:47  Betreff:  Re: Formentera 2013 wer kommt wann?  drucken  weiterempfehlen

bin am Dienstag das erste Mal auf Formi, freue mich wie ein kleines Kind darauf die Insel zu entdecken 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design