Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hochzeit auf Formentera im April

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jurastudent

Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 23.02.14, 21:59  Betreff: Hochzeit auf Formentera im April  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,


ich werde im April in den Osterferien auf Formentera heiraten.

Wir sind eingefleischte Formenterafans, jedoch waren wir nie so früh im Jahr auf der Insel.

Da es noch Vorsaison ist mache ich mir ernste Gedanken ob auf der Insel überhaupt schon etwas los ist. Sprich Geschäfte und Gastronomie geöffnet ist. 

Hat jemand Erfahrungen und Infos hierzu?

Über Infos wäre ich sehr dankbar.


Gruß


Nico



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.02.14, 12:02  Betreff: Re: Hochzeit auf Formentera im April  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nico, zuerst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und dann noch zu dem beneidenswerten Entschluss das Ganze auf Formentera zu tun.

Im April und gerade in den Osterferien sind die meisten Lokalitäten schon geöffnet und es sind die schönsten Farben auf der Insel, das gibt sicher klasse Fotos...

für Abends solltet ihr aber vorsichtshalber noch einen Pulli mitnehmen..und das Meer ist um diese Zeit nichts für Warmduscher :-)

ich bin neugierig, wo werdet ihr denn heiraten und in welcher Lokalität soll gefeiert werden?
würden uns über Fotos sehr freuen...
lg




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jurastudent

Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 03.03.14, 21:35  Betreff:  Re: Hochzeit auf Formentera im April  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


das beruhigt mich sehr. Wir haben nämlich von einigen Lokalen, in denen wir heiraten wollten eine Absage bekommen. Vorsaison-geschlossen!

Das hatte uns auch sehr gewundert weil es ja in den Osterferien ist.

Nun haben wir uns entschlossen in einer kleinen Strandbar in Es Pujols am 14.04.14 zu heiraten (Die Bar vor dem Tahiti -"Tahiti Beach").

Dort haben wir eine sehr nette, detschsprachige Inhaberin angetroffen, welche die Bar extra für unsere Hochzeit eine Woche früher öffnet als geplant.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 04.03.14, 10:33  Betreff: Re: Hochzeit auf Formentera im April  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir drücken Euch die Daumen, dass das alles so klappt, wie Ihr das vorhabt (auch so mit dem Rest des Zusammenlebens...). Wir beide haben sieben Jahre vor unserer Hochzeit unseren ersten gemeinsamen Urlaub auf Formentera genossen. Das war damals quasi der Einstieg in die gemeinsame Zweisamkeit....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.03.14, 10:51  Betreff: Re: Hochzeit auf Formentera im April  drucken  weiterempfehlen

Die Blue Bar hat letztes Wochenende eröffnet, soweit ich gelesen habe...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 15.03.14, 09:36  Betreff: Re: Hochzeit auf Formentera im April  drucken  weiterempfehlen

Seufz*...

Wie traumschön.

Ich wünsche euch unvergessliche Momente.


Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Michi






Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jurastudent

Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 15.03.14, 10:48  Betreff: Re: Hochzeit auf Formentera im April  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


danke. Auch wenns noch dreißig Tage bis zur Trauung sind......die Spannung und Vorfreude steigt schon bei der ganzen Familie.

Sowohl wegen der Strandtrauung als auch wegen "unserer" Insel.

Wir haben uns übrigens in unsere Ehesringe einen persönlichen Spruch in Handschrift + die Insel gravieren lassen.  ;-)

Haben die Ringe diese Woche abgeholt.....superschön!

Poste gleich mal ein Foto...




 



[editiert: 15.03.14, 10:54 von jurastudent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jurastudent

Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 15.03.14, 10:52  Betreff: Re: Hochzeit auf Formentera im April  drucken  weiterempfehlen

 



Dateianlagen:

WP_001379.jpg (27 kByte, 379 x 282 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 14.04.14, 22:50  Betreff:  Herzlichen Glückwunsch!  drucken  weiterempfehlen

Heute ist Euer großer Tag. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf einen ausführlichen Bericht!

Martin und Claudia.

P.S. Wir überlegen schon, unsere Silberhochzeit auch auf Formi zu feiern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 24.04.14, 18:10  Betreff: Re: Hochzeit auf Formentera im April  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch ! Wie schön. Hat alles geklappt? Bitte einen Bericht, sobald Ihr wieder da seid!

Liebe Grüße,
Bettina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design