Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magnus

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 03.04.14, 14:05     Betreff: Re: Fährpreise



Im Rahmen des Halbmarathons auf Formentera am 17.05. tritt Trasmapi als Sponsor auf und gewährt Teilnehmern und Gästen 50 % Rabatt auf Roundtrip Tickets.

Promotioncode ist MEDIA2014

Ich habe es mal ausgetestet,  Hinfahrt muss vom 14.05.-25.05.14 sein, Datum der Rückfahrt ist egal.

Da der Code auch für Gäste gilt und ausdrücklich angegeben ist, keine weiteren Einschränkungen, denke ich mal, das ihn jeder problemlos nutzen kann.

Außerdem gibt es bis Ende Mai noch kostenlose Bustickets der Flughafenlinie 10 zum Hafen zur Online-Buchung, kostet ansonsten mittlerweile auch schon 4,20€ pro Strecke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 504 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design