Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 14.04.14, 22:44     Betreff: Re: Formentera 2014....wer ist wann auf der Insel ?

Hola,

wir haben heute kurzfristig gebucht für 16.05. -29.05.2014. Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr im Mai nach Formentera, aber unsere Sehnsucht war zu groß und seit dem letzten Besuch im Oktober 2013 sind ja nun auch schon ein paar Monate vergangen....

Claudia und Martin

P.S. Kennt jemand die Appartmentanlage Ses Clotades Nähe Hotel Santi? Da wohnen wir für einen sehr günstigen Mietpreis. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 446 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design