Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jurastudent

Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 13.05.14, 20:19     Betreff: Re: Hochzeit auf Formentera im April

Hallo Ihr lieben,

wie versprochen mein "Bericht"

Wir haben in der Tahiti baech bar direkt in espujols geheiratet. Astra, die Inhaberin hatten wir bereits im Vorjahr kennengelernt und die Bar war für unser Vorhaben einfach genial.

Als ich am Tage der Hochzeit ankam (nur ich Braut kam später) fand ich folgendes Arrangement vor.

....ok kann keine Fotos einfügen....whyever. Also Fotos im Anhang.

Dann kam die Braut und die Gäste. Die Gäste nahmen Platz, dann sind wir zum "Altar" geschritten.

Die Zeremonie begann, die Zeremonienmeisterin ist eine deutschsprachige auf Ibiza lebende Lehrerin.

Die Zeremonie und Texte wurden vorab mit uns besprochen.

Während der Zeremonie kamen drei Reisebusse in Es Pujols an. Die gesamten Rentner / Touristen standen dann an der Promenade und haben sich die Zeremonie angeschaut. Als es dann zum Hochzeitskuss kam applaudierte die ganze Promenade. War ein sehr interessantes Erlebnis.


Nach dutzenden Fotos ging es zum gemütlichen Teil über. Wir wurden mit weißem Sangria  und Tapas empfangen. Super lecker, super angerichtet!

ca 1 Stunde später würde die Paella und BBQ bereitet.

Bis zu diesem Zeitpunkt wurden wir von der Weddingagency begleitet. ( WAI Wedding Agency Ibiza - Olivia Nemeth) Hier nochmal einen herzlichen Dank. Die sind echt zu empfehlen! 

Danach  haben wir diniert, Hochzeitstorte angeschnitten und unseren Gästen Hierbas aufs Auge gedrückt.

Alle Gäste die Formentera noch nicht kannten waren / sind von der Insel begeistert.

Und was mich / uns besonders stolz macht. Die jüngste Schwester meiner Frau hat 3 Tage nach unserer Hochzeit von Ihrem Freund einen Heiratsantrag am Strand bekommen. So richtig mit Kniefall und Ring.

...auch die beiden verbindet nun etwas mit der Insel


..bekomme feuchte Augen.


Also wenn jemand der dieses Forum liest auch aof Formi heiraten will, schreibt mich/uns ruhig an.


-Nico




[editiert: 13.05.14, 20:49 von jurastudent]


IMG_4847 (Small).JPG (84 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4892 (Small).JPG (106 kByte, 480 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_4929 (Small).JPG (104 kByte, 480 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_5151 (Small).JPG (76 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_5505 (Small).JPG (44 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_5499 (Small).JPG (108 kByte, 480 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_5317 (Small).JPG (68 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_5310 (Small).JPG (51 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SAM_1077 (Small).JPG (66 kByte, 713 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SAM_0982 (Small).JPG (50 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

IMG_5517 (Small).JPG (75 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_5515 (Small).JPG (51 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_5514 (Small).JPG (44 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

CIMG0262b (Small).JPG (106 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_5526 (Small).JPG (76 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_5224 (Small).JPG (57 kByte, 720 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 413 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design