Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ringe mit Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 15.07.14, 08:12  Betreff: Ringe mit Formentera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ! In diesem Jahr hat es leider nicht geklappt mit unserem Formentera Urlaub. Ich wollte eigentlich nach Ringen Schaun, mit der Insel drauf. Ich weiß, das Otis solche Ringe anfertigt bzw. Solche Ringe auch vorrätig hat. Hat einer die Telefon Nummer oder Email von Otis? Wäre schön, wenn. Ihr einer helfen könnte. Danke! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3175
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.07.14, 10:48  Betreff: Re: Ringe mit Formentera  drucken  weiterempfehlen

Ich habe damals auch wie verzweifelt nach dem Kontakt gesucht, hab den Ring letztendlich in dem kleinen Schmuckladen in San Francesc gekauft... 



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 16.07.14, 18:39  Betreff: Re: Ringe mit Formentera  drucken  weiterempfehlen

Es wäre kein Thema, den Ring zu finden.... Um mich deinem Thema anzuschließen: ich brauche die Ringe als Trauringe :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.07.14, 23:43  Betreff: Re: Ringe mit Formentera  drucken  weiterempfehlen

geh zu den goldschmiedinen/-en vor ort und lass Dir angebote für das machen was Du haben willst. damit haben wir die besten erfahrungen gemacht.

da kann man auch altsilber (vielleicht mit erinnerungswert) verarbeiten lassen. das drückt die kosten.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 16.07.14, 23:53  Betreff: Re: Ringe mit Formentera  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Günther! Ich frag mal nach... Gute Idee mit dem Altsilber. Danke!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.07.14, 11:30  Betreff: Re: Ringe mit Formentera  drucken  weiterempfehlen

geh zu einem kleinen einmann/frau-betrieb, schau Dir die sachen die rumliegen an und quatsch ein wenig mit ihm/ihr. wenn alles stimmig ist, schlag zu.

kannst auch noch zum preisvergleich zu einem juwelier gehen. könnte aber sein, daß Dir da die tränen kommen.

wir haben von einer goldschmiedin mal einen silberring von otis in gold nachgiessen lassen, weil otis innerhalb von zwei jahren nicht willens oder in der lage war, den ring in gold zu besorgen. das preisverhältniss goldschmied:juwelier war ca. 1:3,5.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 17.07.14, 13:27  Betreff: Re: Ringe mit Formentera  drucken  weiterempfehlen

Hi Günther!! Danke!! Ich hab schon einen netten Goldschmied im Auge! Da werde ich auf jeden fall mal nachfragen! Bin gespannt, was der so sagt!! Ich werd berichten !
Sonnigen Tag noch!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3175
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.07.14, 12:34  Betreff:  Re: Ringe mit Formentera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tina
    Es wäre kein Thema, den Ring zu finden.... Um mich deinem Thema anzuschließen: ich brauche die Ringe als Trauringe :-)




du traust dich also auch ?
Glückwunsch!




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jurastudent

Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 24.07.14, 20:56  Betreff: Re: Ringe mit Formentera  drucken  weiterempfehlen

das Formentera-Hochzeitsforum.  geil!

euch alles Gute. Wie gesagt, wenn ihr Fragen hab einfach anrufen. Geht meißt keiner dran, weil wir so lästige Kunden abfangen.... aber einfach auf den AB sprechen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design