Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera eine Sommerliebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Biene Willi

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 20.08.14, 16:07  Betreff: Formentera eine Sommerliebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Es ist schon ein paar Jährchen her, da habe ich in diesem Forum eine ganz wundervolle Frau kennengelernt. Erst haben wir mehr rein zufällig miteinander geschrieben, darau wurde eine Regelmäßigkeit. Die Briefe wurden immer inniger bis wir uns zum erstenmal trafen. In einem schwedischen Möbelhaus, wir haben einen Kaffee getrunken und haben lange geplaudert. Es blieb nicht bei diesem einen treffen. Es war die wundervollste Frau, die ich je kennengelernt habe. Dann wurde es uns beiden zu eng, denn wir waren nicht ungebunden. Unsere wundervolle Beziehung wurde uns beinahe zum Verhängnis. Gut, dass sie es war, die die Reißleine gezogen hat. Ich war viel zu verliebt um klar denken zu können. Gerne wüßte ich wie es ihr geht, aber ich finde sie nicht, und anrufen möchte ich sie nicht um ihr keinen Ärger zu machen. Ob sie sich wohl meldet, sie war meine Große Formenteraliebe.


[editiert: 20.08.14, 16:12 von Biene Willi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.08.14, 20:58  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

Hi Willi teilst du uns auch de,n Zwischenstand mit? Oder den Ausgang der Geschichte? 
Hat SIE sich schon gemeldet? 
Neugierigichbin....




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene Willi

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 30.08.14, 14:14  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

Hey Astrid, bist du das auf dem Bild? Du bist aber ganz schön behaart.

Nein, bisher hat sie sich noch nicht gemeldet. Leider, aber ich habe in diesen Dingen Ausdauer und kann auch abwarten.
Mehr kann ich zur Zeit leider nicht verraten. der wirkliche Mann genießt und schweigt.






[editiert: 30.08.14, 14:16 von Biene Willi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 474
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 31.08.14, 15:03  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

Dieser Schreibstil kommt mir doch irgendwoher bekannt vor...
Wo hab ich denn so etwas ähnliches schon mal gelesen?????
*nachdenklichamhinterkopfkratz*



____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny


[editiert: 31.08.14, 15:04 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 31.08.14, 17:13  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

da geht es nicht nur Dir so ...



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene Willi

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 01.09.14, 18:18  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

Mir kommt mein Schreibstil auch manchmal bekannt vor.
Es ist lange her, da habe ich hier auch so hin und wieder nachgesehen was es so neues gibt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 474
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 01.09.14, 22:01  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

Schade, dass wir Dir anscheinend nichts Neues mehr erzählen können....


____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene Willi

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 02.09.14, 14:22  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen



Maxi, züchtest du immer noch Karnickel?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 474
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 02.09.14, 23:05  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

Karnickelzucht??????

Bei uns????????

Das ist doch mal was Neues!



____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene Willi

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 04.09.14, 19:22  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

Dann habe ich mich vertan, aber ich hätte schwören können, dass diu mal Karnickelbrutmaschinen verkauft hast.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design