Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera eine Sommerliebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 473
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 04.09.14, 22:16  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

Das mit den Brutmaschinen ist schon richtig, aber -

Karnickel sind da nie raus gekommen!

Wenn mir das gelungen wäre - ich könnte mir jedes Jahr dreimal Formentera-Urlaub leisten.....



____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 04.09.14, 22:18  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

*gröööööööööööhl*



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene Willi

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 05.09.14, 08:45  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen



Das mit den Brutmaschinen stimmt als. Wieso nur dreimal Formentera? Wenn das Geld nicht reicht, wozu gibt es Banken?

An Günther kann ich mich auch gut erinnern, hat der nicht so ein Häuschen am See?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 05.09.14, 12:57  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

es gibt keine brutmaschinen für kaninchen,
es gibt kein bier auf hawai und
es gibt kein see auf formentera




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene Willi

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 16.09.14, 13:53  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

Hört nicht auf Günther, er hat garkeine Ahnung, denn es gibt Bier auf Hawaii, Brutmaschinen für Karnickel und auf Formentera gibt es sogar zwei Seen. den Paix und den Puden, oder sind die ausgetrocknet?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 473
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 17.09.14, 12:27  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

Brutmaschinen für Karnickel heißen landläufig Backofen....
Das Ergebnis ist zwar äußerst schmackhaft, lebt aber in der Regel nicht...

PS: Glaubt Günther! Der hat viel Ahnung!



____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.09.14, 16:46  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

auf wikipedia steht:

"Ein See ist ein Stillgewässer mit oder ohne Zu- und Abfluss durch Fließgewässer, das vollständig von einer Landfläche umgeben ist. Er stellt ein weitgehend geschlossenes Ökosystem dar (siehe Ökosystem See)."

wenn das stimmt, sind die estanys keine seen.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene Willi

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 17.09.14, 19:42  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

was ist denn dann die Ostsee oder die Nordsee?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.09.14, 20:06  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

ost- und nordsee sind jeder eine see und nicht ein see. bei bodensee und chiemsee wird das schon schwieriger. nicht umsonst habe ich mich sehr vorsichtig ausgedrückt.




schaung mer mal


[editiert: 17.09.14, 20:07 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene Willi

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 22.09.14, 19:22  Betreff: Re: Formentera eine Sommerliebe  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal auf der Insel wunderbaren Apfelkuchen gegessen, aber das war in der nähe vom See, aber wenn es auf Formentera keinen See gibt, dann muss es wohl doch woanders gewesen sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design