Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biene Willi

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 29.08.14, 15:55     Betreff: Re: Woher kommt Ihr?

Woher kommen wir? Wo gehen wir hin? Das ist eine große Frage, die schon die Weltgeschichte vor hunderten von Jahren beschäftigte. Eine wahrlich große Frage. Die selbst ich nicht voll beantworten kann.
Schon meine Frau in der dritten Ehe ,. oder war es in der vierten, fragte mich stets wohin gehst du, wo kommst du her und warum kommst du her, wo du doch so gerne gehst. Da hat sie recht, aber ich gehe nicht gerne, ich komme auch gerne und das ist gut so. Lass uns alle unseren Weg gehen, so lange es noch Wege gibt.
Ich denke, dass ich die Frage erstmal beantwortet habe, bin aber gerne bereit weiter darauf einzugehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 367 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design