Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Riada-Kalender 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidi-K

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 08.12.13, 19:04  Betreff: Riada-Kalender 2014  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Formenterafans,

auch für das Jahr 2014 gibt es wieder einen Wandkalender (DIN A4) mit Motiven der Steinstadt "La Riada" im pdf-Format zum kostenlosen Download.

Für den Download:
Riada-Kalender 2014

Viel Spaß und liebe Grüße an alle,
Heidi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 10.12.13, 07:30  Betreff: Re: Riada-Kalender 2014  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank Heidi

Viele Grüße

Michi




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.12.13, 12:27  Betreff: Re: Riada-Kalender 2014  drucken  weiterempfehlen

Sofort heruntergeladen danke!



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi-K

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 02.02.14, 19:25  Betreff: Re: Riada-Kalender 2014  drucken  weiterempfehlen

Es gibt weitere News, denn im Dezember war ich endlich seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder auf Formentera und habe mir dort über Weihnachten für eine Woche den Wind um die Nase wehen lassen. Na ja, direkt an Weihnachten war der Wind ja eher ein Sturm, der sogar den Fährbetrieb teilweise zum Erliegen brachte.
Wir sind trotzdem jeden Tag unterwegs gewesen und haben viele tolle Spaziergänge und Wanderungen unternommen. Als der Sturm am stärksten war (25.12.) allerdings weniger, das war dann eher ein Ruhetag mit einem Kurzausflug zum Migjorn. Aber wir hatten auch sonnige Tage, eigentlich war in der Woche irgendwie "alles dabei".
 
Während der Woche waren wir zweimal bei La Riada und heute habe ich es endlich geschafft, 24 Fotos hochzuladen, die am 23. und 27.12. entstanden sind.
(Bei Interesse einfach auf "24 Fotos" klicken.)

Ein Bericht soll auch noch folgen, entweder nur über das Wiedersehen mit "La Riada" oder über den Inselbesuch insgesamt, mit etwas größerem Riada-Anteil. Ich war übrigens sehr erfreut und erstaunt, wie wenig Schaden die Dezemberstürme bei der Steinstadt anrichten konnten...

Viele Grüße, Heidi
 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.02.14, 12:10  Betreff:  Re: Riada-Kalender 2014  drucken  weiterempfehlen

Liebe Heidi, wie ich dich beneide, Winter auf Formentera...mh
vielen Dank für die wunderschönen Fotos,  da kommen Erinnerungen auf an diesen verzauberten ruhigen Platz auf der Insel..ein Bericht wäre natürlich klasse, für all die, die den Winter noch nicht kennen, oder die die sich an herrliche Winter erinnern...




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi-K

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 02.10.14, 21:58  Betreff: Re: Riada-Kalender 2014  drucken  weiterempfehlen

Hust...Schande über mich, aber den Bericht habe ich immer noch nicht erstellt und hoffe, ihn vor dem nächsten Winter noch online stellen zu können. Er wird dann meinen Gesamteindruck von der ganzen Woche auf Formentera widerspiegeln.
Ich möchte auf jeden Fall noch einmal im Winter dahin, hat mir sehr gut gefallen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design