Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Woher kommt Ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 30.07.14, 22:51  Betreff:  Re: Woher kommt Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Hessen?????
Werden dahin nicht die Kölner, die in Düsseldorf aufgriffen werden, abgeschoben?????



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 30.07.14, 23:03  Betreff: Re: Woher kommt Ihr?  drucken  weiterempfehlen

das ist ja die absolute härte, da die hessen ein ganz eigenes volk sind: klick 




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 31.07.14, 09:47  Betreff: Re: Woher kommt Ihr?  drucken  weiterempfehlen

So ist es Maxi und Guenther du darfst garnicht hier hin Einreiseverbot für Hessenund alles was in Hessen eingebürgert ist

[editiert: 31.07.14, 09:47 von Bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 31.07.14, 12:03  Betreff: Re: Woher kommt Ihr?  drucken  weiterempfehlen

eingebürgert? eher weniger.

die reihefolge meiner lieblingsgegenden ist immer noch regensburg und nähere umgebung, formentera, rest-der-welt. dahoam is hoid dahoam ...



schaung mer mal


[editiert: 31.07.14, 12:05 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 17.08.14, 01:27  Betreff:  Re: Woher kommt Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich komme aus dem schönsten Stadtteil der Welt: 40545 Düsseldorf.





40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene Willi

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 29.08.14, 15:55  Betreff: Re: Woher kommt Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Woher kommen wir? Wo gehen wir hin? Das ist eine große Frage, die schon die Weltgeschichte vor hunderten von Jahren beschäftigte. Eine wahrlich große Frage. Die selbst ich nicht voll beantworten kann.
Schon meine Frau in der dritten Ehe ,. oder war es in der vierten, fragte mich stets wohin gehst du, wo kommst du her und warum kommst du her, wo du doch so gerne gehst. Da hat sie recht, aber ich gehe nicht gerne, ich komme auch gerne und das ist gut so. Lass uns alle unseren Weg gehen, so lange es noch Wege gibt.
Ich denke, dass ich die Frage erstmal beantwortet habe, bin aber gerne bereit weiter darauf einzugehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.08.14, 20:55  Betreff:  Re: Woher kommt Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht warum ihr euch so ziert...also ich komme aus Hagen in Westfalen...jetzt könnt ihr auch alle schön einbrechen wenn ich ankündige dass ich auf die Insel fahre....aber ich denke das dauert noch



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene Willi

Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 30.08.14, 14:17  Betreff: Re: Woher kommt Ihr?  drucken  weiterempfehlen

Aus Hagen? Das hätte ich nie gedacht!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 13.10.14, 00:24  Betreff: Re: Woher kommt Ihr?  drucken  weiterempfehlen

40545 Düsseldorf. Rhein Kilometer 746 :-) 



40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.10.14, 17:23  Betreff: Re: Woher kommt Ihr?  drucken  weiterempfehlen

rolf. du erwähntest es bereits...;-)
ist das eigentlich dein neuer Firmenwagen dort im Avatar?




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design