Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera- Augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Inhaberin

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.10.14, 22:01  Betreff: Formentera- Augen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kann mir sagen, wo die Häuschen von den zu Hunderten gefundenen Türchen(Formentera-Augen, Gottes-Augen, Shivas usw.) geblieben sind. In 25 Jahren habe ich nicht eines gefunden. Die sind doch nicht alle zu Sand zermahlen? Oder doch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3175
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.10.14, 17:21  Betreff: Re: Formentera- Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid, willkommen...
ich wünschte ja es würde dir jemand antworten, aber ehrlich?
Ich verstehe deine Frage nicht wirklich, was suchst du?




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.10.14, 23:53  Betreff: Re: Formentera- Augen  drucken  weiterempfehlen

gottesaugen findet man nicht.
gottesaugen finden DICH!

die schneckenhäuser sind an allen stränden sehr selten geworden. die liegen wahrscheinlich alle schon in irgendwelchen vitrinen in deutschland.

es gibt noch ein paar stellen wo man welche finden kann. aber auch da sind sie rar.




schaung mer mal


[editiert: 19.10.14, 00:04 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inhaberin

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.10.14, 22:59  Betreff: Re: Formentera- Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid, die Sache ist doch ganz klar. Ich frage nach den Schneckenhäuschen, von denen die Türchen zu Hunderten am Strand oder wie bei mir beim Schnorcheln gefunden werden. Wo sind die??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inhaberin

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.10.14, 23:17  Betreff: Re: Formentera- Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Günther, ein netter Spruch. Aber ich denke, dass ich die Gottesaugen beim  Schnorcheln sammle! Eben diese Türchen von einer Schnecke mit der spiralförmigen Zeichnung. Nur von den Häuschen habe ich noch nichts gesehen. Wo sind die??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design