Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
formentera 9. - 27. februar 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 10.04.08, 22:06  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

auf dem suche nach der cova des fum an der nordmauer von can ferrer entlang haben wir uns gewundert, was diese bewehrung mit stacheligen ästen wohl soll. von hier bis zum meer ist nur noch pinienwald ...



zapfen vom vorjahr ....



mitten im nirgendwo ein zerfallende mauer mit tor um eine zugewachsene fläche. hier sollte wohl mal ein bauernhof entstehen, es wurde aber nie was draus ...



.... neue triebe



fortsetzung folgt



schaung mer mal


[editiert: 08.12.14, 18:14 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.04.08, 22:11  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

nicht dass du die Stille hier falsch interpretierst...wir genießen nur und schweigen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 10.04.08, 22:53  Betreff:  Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

so isses, uns fehlen die Worte. Cl.
" Das schaffen wir schon "


[editiert: 11.04.08, 06:11 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 11.04.08, 10:39  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

ich will nicht dauernd gebauchpatschelt werden. solange der besucherzähler steigt und nicht zu viele protestieren mache ich weiter bis zum bitteren ende: der heimfahrt. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 11.04.08, 11:11  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

ich bin ständiger besucher deiner galerie 





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 11.04.08, 11:39  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

Ach, lieber Guenther,

lass' Dich doch ruhig ein bisschen bauchpatscheln (wunderbares Wort!!), die Fotos sind einfach jedes in seiner Art ein sinnlicher Genuss.

Buen fin de semana y saludos,

Marion



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 11.04.08, 17:05  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

nachdem wir auf der suche nach der berühmten cova des fumes viel zu weit nach osten abgeschwenkt waren und der camino dem wir folgten immer mehr verschwand, machten wir uns wieder auf den rückweg.



nach intensivem kartenstudium entschied ich: "hier muß sie sein"



irgenwo unter unseren füßen




nach diesem blick in die tiefe, beschloßen wird die suche zu beenden und auf dem dach der höhle zu brotzeiten. es war ja auch schon nach zwei uhr und die mägen knurrten vernehmlich.



mittlerweile habe ich nochmal bei niklaus schmid über diese höhle nachgelesen. sie ist von oben nicht so einfach zu erreichen. da hatte schon sigurd seine probleme damit.

auf fonda.de gibts einen interessanten beitrag mit fotos unter "in der cova des fumes" dazu.

fortsetzung folgt




schaung mer mal


[editiert: 08.12.14, 18:15 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 11.04.08, 22:16  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

..wer austeilt, muss auch einstecken..also lass dich ruhig ein bissel bauchpatscheln, lieber guenther..diese serie ist echt ein hit!!! klasse und danke!!!





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.04.08, 19:06  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

die Cova des Fumes ist aber jetzt nicht die Höhle in der der Bagger steht oder?
denn die habe ich dann doch gefunden, dank Rolf damals....frag mich immer noch wie der Bagger da rein kam...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 12.04.08, 21:12  Betreff: Re: formentera 9. - 27. februar  drucken  weiterempfehlen

hola astrid,

die höhle mit dem schaufellader (es war nie ein bagger) ist die erste vom leuchturm auf der mola aus richtung norden an der küste entlang. den weg auf dem die raupe runtergefahren ist, ist im laufe der jahre der erosion zum opfer gefallen. er ist nur noch in (schmalen) teilen erhalten. so erzählen es residenten.




schaung mer mal


[editiert: 12.04.08, 21:12 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 18
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design