Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fux

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 16.02.15, 18:36     Betreff: tauchtrip in die vergangenheit

hi
ich habe eben erst herausgefunden Oma lebt nicht mehr.;-((((
war lange jahre weg ..und als ich wieder auf F war,fand ich niemanden mehr den ich kannte.
also dauernd im falschen film war.
Was
war denn mit Ulla?War Oma noch mit ihr zusammen?Wo ist sie jetzt?
Das letzte Foto zeigte
die beiden zusammen ..aber stoehn auch das ist uralt asbachissimo.
Oma kannte mich mit dem spitznamen Fux.
Ich kannte noch Tommi und seine frau (Eva?) als Tommi noch in seinem laden in Pujols goldschmiedete...die magoo..Manfred Nolte und seine bar neben der Milchshake bar an der Pujols strand-ecke..gegenueber der spaeteren Bingobar..dann gab es noch das La Barca..
Zwischendurch sind diese einrichtungen zwar gewichen bloss zaehlte das damals als ich nach F kam zum bestand.
brrr alles ewig lange her...und wie es erinnerungen oft an sich haben fliegt da einiges durcheinander..
Einen Gruss hinterlege ..
Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 238 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design