Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tauchtrip in die vergangenheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fux

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 16.02.15, 18:36  Betreff: tauchtrip in die vergangenheit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi
ich habe eben erst herausgefunden Oma lebt nicht mehr.;-((((
war lange jahre weg ..und als ich wieder auf F war,fand ich niemanden mehr den ich kannte.
also dauernd im falschen film war.
Was
war denn mit Ulla?War Oma noch mit ihr zusammen?Wo ist sie jetzt?
Das letzte Foto zeigte
die beiden zusammen ..aber stoehn auch das ist uralt asbachissimo.
Oma kannte mich mit dem spitznamen Fux.
Ich kannte noch Tommi und seine frau (Eva?) als Tommi noch in seinem laden in Pujols goldschmiedete...die magoo..Manfred Nolte und seine bar neben der Milchshake bar an der Pujols strand-ecke..gegenueber der spaeteren Bingobar..dann gab es noch das La Barca..
Zwischendurch sind diese einrichtungen zwar gewichen bloss zaehlte das damals als ich nach F kam zum bestand.
brrr alles ewig lange her...und wie es erinnerungen oft an sich haben fliegt da einiges durcheinander..
Einen Gruss hinterlege ..
Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 27.05.15, 04:38  Betreff: Re: tauchtrip in die vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fux
    hi
    ich habe eben erst herausgefunden Oma lebt nicht mehr.;-((((
    war lange jahre weg ..und als ich wieder auf F war,fand ich niemanden mehr den ich kannte.
    also dauernd im falschen film war.
    Was
    war denn mit Ulla?War Oma noch mit ihr zusammen?Wo ist sie jetzt?
    Das letzte Foto zeigte
    die beiden zusammen ..aber stoehn auch das ist uralt asbachissimo.
    Oma kannte mich mit dem spitznamen Fux.
    Ich kannte noch Tommi und seine frau (Eva?) als Tommi noch in seinem laden in Pujols goldschmiedete...die magoo..Manfred Nolte und seine bar neben der Milchshake bar an der Pujols strand-ecke..gegenueber der spaeteren Bingobar..dann gab es noch das La Barca..
    Zwischendurch sind diese einrichtungen zwar gewichen bloss zaehlte das damals als ich nach F kam zum bestand.
    brrr alles ewig lange her...und wie es erinnerungen oft an sich haben fliegt da einiges durcheinander..
    Einen Gruss hinterlege ..
    Tina



ALSO: die Oma war nicht mit Ulla im engsten Kreis befreundet. (wenn du Ulla Reuther meinst)
Und mit Tommi  meinst Du nicht etwa den Tommi, der mal Eishockeyspieler in Krefeld war, oder doch?
Noch wichtiger wäre mir der Hinweis, ob Du Manfred Nolte kanntest! Bitte Antwort!




40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fux

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 01.06.15, 19:35  Betreff: Re: tauchtrip in die vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

hi
nun weiss ich wieder nicht ob tommi eishockey spielte.er lebte auf F und schmiedete gold bzw ..was ich oben schon schrieb..anosnten lebte er in der punto links an der wand vor der theke.

manfred nolte..ja nebst tochter katiuscha und elke sowie luis...kannte ich

nachbutter ...eben musste ich noch an Angelika Roesler denken ..auch von den la mola tauchern..und ihren damaligen freund ...brummel irgendwas godehart

jaaaaa rolf Ising das wars danke dir dafuer!! erleichtert aufseufz ..bloedes gedaechtnis
gruss u merci



[editiert: 02.06.15, 09:47 von Fux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fux

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 01.06.15, 19:38  Betreff: Re: tauchtrip in die vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

nochwas..
tommis frau eva hatte in der kurve hinter san fran einen toedlichen unfall..das war fuer tommi ersteinmal verstaendlicherweise anlass zu glauben SEIN leben sei auch zu ende
er zog dann spaeter aufs festland
mehr faellt mir eben zu tommi nicht ein.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 07.06.15, 01:04  Betreff: Re: tauchtrip in die vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fux
    hi
    nun weiss ich wieder nicht ob tommi eishockey spielte.er lebte auf F und schmiedete gold bzw ..was ich oben schon schrieb..anosnten lebte er in der punto links an der wand vor der theke.

    manfred nolte..ja nebst tochter katiuscha und elke sowie luis...kannte ich

    nachbutter ...eben musste ich noch an Angelika Roesler denken ..auch von den la mola tauchern..und ihren damaligen freund ...brummel irgendwas godehart

    jaaaaa rolf Ising das wars danke dir dafuer!! erleichtert aufseufz ..bloedes gedaechtnis
    gruss u merci


Du meinst Godehart Eckerskorn, der Nachfolger von Rolf Ising. Gode lebt seit langen Jahren irgendwo in der Karibik. Spur leider verloren. per pn schicke ich Dir Tele von Rolf.





40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fux

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 24.06.15, 17:54  Betreff: Re: tauchtrip in die vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

ahh danke f den Nachnamen...ich komme nur nicht zurecht mit der Aussage Nachfolger v Rolf Ising..ich erinnere dass Rolf Ising nach Gode kam..
Gode und Angelika Roesler hatten die Tauchstation auf der Mola ..am Hotel.
Rolf Ising war im Hotel Club Punta Prima ..da leitete er das Department Wassersport.
Wie genau das zeitl einzuordnen ist,weiss ich nicht.
Nur NACH Gode kam Rolf wohl nicht meine ich.
Ueber eine Nachricht wg Telefonnr. wuerde ich mich freuen!
Gruss Bettina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 27.06.15, 01:12  Betreff: Re: tauchtrip in die vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

na, frag rolf doch selbst. bin mir jetzt auch unsicher. tel-nr. kommt per pn.



40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fux

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 27.06.15, 08:40  Betreff: Re: tauchtrip in die vergangenheit  drucken  weiterempfehlen

ja, gute idee ;-) mach ich sobald ich die nummer dann habe ..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design