Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fährtickets von Ibiza nach Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel1987

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.02.15, 11:57  Betreff: Fährtickets von Ibiza nach Formentera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

am Sonntag den 19.04 fliegen meine Freundin und ich nach Ibiza und wollten direkt weiter mit der Fähre nach Formentera.
Leider finde ich keine Infos ob ich die Fährtickets schon von Deutschland aus buchen soll oder ob es auch ohne Probleme vor Ort geht!
Ich hoffe einer von euch kann mir dazu mehr sagen als das Internet:-)

Vielen Dank im Voraus
Daniel 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 474
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 17.02.15, 19:37  Betreff: Re: Fährtickets von Ibiza nach Formentera  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem! Im Zweifelsfall sogar auf der Fähre noch zu bekommen. Um die Jahreszeit sind die froh, wenn überhaupt einer mitfährt....

Einfach am Flughafen im Taxi oder im Bus nach "Puerto" oder ´"Marina" "de Formentera" fragen, und los gehts....



____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.02.15, 19:41  Betreff: Re: Fährtickets von Ibiza nach Formentera  drucken  weiterempfehlen

onlinebuchung ist bei aller drei fährgesellschaften möglich aber nicht sinnvoll, da man nicht weiß wann man am hafen ist und mit wem man dann fährt. üblicherweise öffnen die schalter der drei fährgesellschaften in ibiza eine halbe stunde vor abfahrt einer fähre.

mitte dezember wurden uns am balearia-schalter keine tickets mehr verkauft. da wir aber jemand mit tickets in der hand richtung fähre gehen sahen, haben wir uns angeschlossen. ticketkauf an bord wäre möglich gewesen. da uns die balearia aber zu teuer war, sind wir 30 minuten später mit trasmapi gefahren.




schaung mer mal


[editiert: 17.02.15, 19:47 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel1987

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.02.15, 07:15  Betreff: Re: Fährtickets von Ibiza nach Formentera  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für eure Antworten😊
Wir dachten es macht vielleicht einen Unterschied, da wir am Wochenende ankommen!
Aber wenn das so ist, werden wir alles ganz entspannt vor Ort erledigen.

Gruß
Daniel 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design