Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 07.06.15, 01:04     Betreff: Re: tauchtrip in die vergangenheit

    Zitat: Fux
    hi
    nun weiss ich wieder nicht ob tommi eishockey spielte.er lebte auf F und schmiedete gold bzw ..was ich oben schon schrieb..anosnten lebte er in der punto links an der wand vor der theke.

    manfred nolte..ja nebst tochter katiuscha und elke sowie luis...kannte ich

    nachbutter ...eben musste ich noch an Angelika Roesler denken ..auch von den la mola tauchern..und ihren damaligen freund ...brummel irgendwas godehart

    jaaaaa rolf Ising das wars danke dir dafuer!! erleichtert aufseufz ..bloedes gedaechtnis
    gruss u merci


Du meinst Godehart Eckerskorn, der Nachfolger von Rolf Ising. Gode lebt seit langen Jahren irgendwo in der Karibik. Spur leider verloren. per pn schicke ich Dir Tele von Rolf.





40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 244 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design