Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaufobjekte Formentera - wo findet man soetwas?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jurastudent

Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 16.02.15, 13:27  Betreff: Kaufobjekte Formentera - wo findet man soetwas?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch wenn es derzeit eigentlich ausser Frage steht ob ich mir ein Objekt auf Formentera kaufe bin ich doch im Netz ab und an mal auf der suche.

Leider findet man bei den üblichen verdächtigen (immowelt.de & co.) immer nur riesige villas ab 1.000.000Euro  (leider nicht Peseten)

Ich suche was kleines schnuckeliges. Gerne auch alt und stark renovierungsbedürftig, abgelegen.

Das heißt eigentlich suche ich nicht aber vielleicht finde ich ja etwas wo ich nicht nein sagen kann. Wo das Bauchgefühl stimmt.

Hat jemand eine Idee oder Internetseite wo entsprechendes angeboten wird?

Gruß

Nico


[editiert: 16.02.15, 13:27 von jurastudent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 473
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 17.02.15, 19:43  Betreff: Re: Kaufobjekte Formentera - wo findet man soetwas?  drucken  weiterempfehlen

Hola Nico,

das, was Du suchst, gibt es tatsächlich nicht bei den "üblichen" Verdächtigen, geschweige denn im Internet. Eher, so nebenbei, beim Zuhören, in der Verdera, am Bus oder ähnlichen Lokalitäten - und nie in Deutsch!

Ich befürchte, die Zeiten, wo es auf Formentera "Schnäppchen" gab, sind endgültig und unwiderruflich vorbei....



____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny


[editiert: 17.02.15, 19:47 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.02.15, 19:44  Betreff: Re: Kaufobjekte Formentera - wo findet man soetwas?  drucken  weiterempfehlen

schon bei cecilio nachgesehen?

http://www.cecilio.com/lista-propiedades-venta/formentera.html



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3175
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.02.15, 11:33  Betreff: Re: Kaufobjekte Formentera - wo findet man soetwas?  drucken  weiterempfehlen

Nee Günther nach Schnäppchen sieht das wirklich eher nicht aus..



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 18.02.15, 14:11  Betreff: Re: Kaufobjekte Formentera - wo findet man soetwas?  drucken  weiterempfehlen

wenn ich das richtig verstanden habe, ging es dem to um immobilien im bereich von unter einer million und die hat cecilio. *schenkelklopf"




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 18.02.15, 16:25  Betreff: Re: Kaufobjekte Formentera - wo findet man soetwas?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    wenn ich das richtig verstanden habe, ging es dem to um immobilien im bereich von unter einer million und die hat cecilio. *schenkelklopf"




    schaung mer mal


richtig, selbst Shoppis Hütte für 450.000 €.

Ist doch ne schnäppchen.





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jurastudent

Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 18.02.15, 20:06  Betreff: Re: Kaufobjekte Formentera - wo findet man soetwas?  drucken  weiterempfehlen

...stimmt ist ja ne "PROMI-VILLA"    ;-)




Schade das nur Zwei Fotos eingestellt wurden.


Waren letztes Jahr auf dem Friedhof und haben uns Shoppis Grab angeschaut. Ich war echt erstaunt von den sehr kreativen Gräbern ( zumindest in diesem Gang) echt genial. Gräber von Katzenfreunden mit kleinen Katzenfigürchen und Bildern oder ein Klepner auf dessen Grab Rohre und Wasserhähne verlegt sind. Man erfährt auf diese Art sehr viel über die Personen, finde ich. Die Gräber sind total kreativ gestaltet. Wer noch nicht dort war....es lohnt sich.  (zu finden neben dem Hospital)

Gruß

Nico


[editiert: 18.02.15, 20:14 von jurastudent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3175
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.02.15, 10:27  Betreff: Re: Kaufobjekte Formentera - wo findet man soetwas?  drucken  weiterempfehlen

schau mal bei Facebbook unter : Formentera Selected...das wäre doch was



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design