Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera 2015 Wann kommt wer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.12.14, 12:24  Betreff:  Formentera 2015 Wann kommt wer?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Formenteraliebhaber!
Hier könnt ihr wieder eintragen wann ihr auf unserer Insel seid, damit ihr euch untereinander kennenlernen könnt wenn ihr mögt...
Ich kann mich an große und kleinere Treffen auf Formentera erinnern, die durch diesen Thread hier entstanden sind und es war immer lustig und nett die anderen Forumsteilnehmer zu sehen und ein wenig kennen zu lernen.
Vielleicht macht ihr es auch?

Ich selbst bin nächstes Jahr im dritten Jahr nicht auf der Insel, meine Urlaube sind schon mit anderen Ländern verplant.

Euch wünsche ich allen ein tolles Inseljahr!
Astrid




"nur mit dem herzen siehst du klar..."


[editiert: 29.12.15, 17:15 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jurastudent

Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 25.12.14, 23:08  Betreff: Re: Formentera 2015 Wann kommt wer?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich denke wir werden in den Osterferien oder zu unserem Hochzeotstag mal wieder auf unserer Insel vorbeischauen. Aber noch nichts konkretes.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 04.01.15, 01:46  Betreff: Re: Formentera 2015 Wann kommt wer?  drucken  weiterempfehlen

Ende Januar + Mitte März wieder auf der Insel. Geschäftlich. Dann im Mai privat.



40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 04.01.15, 13:30  Betreff: Re: Formentera 2015 Wann kommt wer?  drucken  weiterempfehlen

Wir sind vom 5. - 19. Oktober wieder auf der Insel und hoffen auf das gleiche traumhafte Wetter wie im Oktober 2014.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 06.01.15, 22:18  Betreff:  Re: Formentera 2015 Wann kommt wer?  drucken  weiterempfehlen

 :Claudia und Martin]
Wir sind vom 5. - 19. Oktober wieder auf der Insel und hoffen auf das gleiche traumhafte Wetter wie im Oktober 2014.

[/quote]

dann muss ich mich vertan mit dem traumhaften Wetter: 







" Das schaffen wir schon "


[editiert: 06.01.15, 22:30 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 08.01.15, 09:59  Betreff: Re: Formentera 2015 Wann kommt wer?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arminius,

warst Du vielleicht Ende Oktober? Wir waren vom 4. - 13. Oktober 2014 auf Formentera und hatten wirklich tolles Wetter (bis auf einen Regentag).

Gruß,
Claudia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 11.01.15, 18:42  Betreff:  Re: Formentera 2015 Wann kommt wer?  drucken  weiterempfehlen

 



" Das schaffen wir schon "


[editiert: 12.01.15, 15:24 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 12.01.15, 15:25  Betreff:  Re: Formentera 2015 Wann kommt wer?  drucken  weiterempfehlen

 



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 12.01.15, 15:25  Betreff: Re: Formentera 2015 Wann kommt wer?  drucken  weiterempfehlen

 wir auch 

 





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.02.15, 16:53  Betreff:  Re: Formentera 2015 Wann kommt wer?  drucken  weiterempfehlen

Bea und Jana 1.6.-10.6. ............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 15.04.15, 23:48  Betreff: Re: Formentera 2015 Wann kommt wer?  drucken  weiterempfehlen

Wieder da vom 24.9. -7.10. 2K15 :-)


____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 25.04.15, 01:11  Betreff: Re: Formentera 2015 Wann kommt wer?  drucken  weiterempfehlen

freut mich ulli für dich. könnte klappen. sehen uns dann vllt.



40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design