Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mone

Mitglied

Beiträge: 52

New PostErstellt: 10.05.15, 13:13     Betreff: Re: Formentera wird leider immer teurer.....

Da hast du natürlich Recht. Wir sind Jahre immer in das gleiche Appartementhotel geflogen. Da wussten wir natürlich was wir haben. Nur, wenn man Essen und Getränke hinzurechnet kann man für den Preis schon bald in die Karibik fliegen. Jetzt sagen sicher manche: dann macht das doch 😉 Aber das wollen wir ja nicht, sonst hätten wir es schon längst gemacht. Ich finde es halt nur schade, dass viele des Geldes wegen nicht mehr nach Formentera können. Unser Reisebüro erzählte uns auch, das ca. 60 % der Dauerbucher nach Formentera, sich schon umorientiert haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 220 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design