Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 12.01.16, 23:23     Betreff: Re: Herzlichsten Glückwunsch!

mit mehr binnenland ist das auch kein problem. da ist halt dann mehr platz für wald und felder. ich hab gestern duch ein wenig verfahren sogar einen "bergbauernhof" entdeckt. die mandelblüte beginnt auch schon. es gibt aber auch wirklich schöne und zu dieser jahreszeit leere strände. heute picknick an der cala llenya. da war es schön leer. nur sechs menschen gesehen und spatzen und eine möve gefüttert. sogar schwimmen war möglich. ;-)




schaung mer mal


[editiert: 12.01.16, 23:25 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 142 von 21.461
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design