Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das erste mal...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Käthe

Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 20.08.14, 22:22  Betreff:  Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

hatte mich gerade an die ersten Reaktionen erinnert... :-)

Aber jetzt musst Du mir helfen.
Was steckt in diesem Falle hinter der Bezeichnung SM? ;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1192

New PostErstellt: 20.08.14, 22:36  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

zwei bild sagt mehr ...









schaung mer mal


[editiert: 20.08.14, 22:51 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käthe

Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 22.08.14, 09:35  Betreff:  Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

Hmmmmmmmm....... 
Das nenn ich mal richtig legger!

Habe leider auf die schnelle nur eins gefunden, welches von der NachbarNachbar Insel stammt, wo wir 2011 waren.

Ich erkenne aber trotzdem gemeinsamkeiten.... 






Dateianlagen:

DSC08147.jpg (448 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1192

New PostErstellt: 22.08.14, 11:00  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

wir nennen die im oberen bild gezeigte zusammenstellung (brot, oliven, serrano, fuet, mahon semi currado & sm) "strenge stranddiät". vorteil: man braucht keine kühltasche. wenn die dosen in ein paar lagen zeitunspapier gewickelt vorgekühlt und transportiert werden, bleibt sogar das sm ein paar stunden trinkbar. der meinung sind nach ein wenig käse auch die einheimischen.











schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käthe

Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 22.08.14, 13:44  Betreff:  Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute meiner Frau von den Einträgen erzählt. Da hat sie mich nur angelächelt.

ICH HAB´S!

SM, natürlich. Trinke ich doch auch die ganze Zeit.

Das war jetzt aber echt eine (wenig) peinlich.....

HA HA




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1192

New PostErstellt: 22.08.14, 14:01  Betreff: Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

mit "Heiliger Michael" hätte ich wahrscheinlich noch mehr Verwirrung auslösen können. ;-)



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sister

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: CH - Bodensee


New PostErstellt: 12.04.16, 22:35  Betreff:  Re: Das erste mal...  drucken  weiterempfehlen

Hallo an die Communitiy ^^

Ich bin neu bei euch im Forum - und freu mich - dass ich euch im Netz entdeckt hab.
Ich kenne Ibiza ganz gut. In Formentera war ich noch nicht. Im Oktober ist dann (endlich) Premiere. Wir haben heute gebucht (!).
*freu*
Ich werde mich in den nächsten Tagen gemütlich durch´s Forum lesen und sicherlich die eine oder andere Frage stellen. Logo ^^.

Für heute dann erstmal liebe Grüsse an alle hier - aus der Schweiz / Bodensee

Sister (Simone)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design