Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Insel als Tatoo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 24.04.16, 15:14  Betreff:  Insel als Tatoo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand hier, die Insel als Tatoo oder eine Idee wie das aussehen könnte..???
Für Anregungen bin ich Dankbar.
Habe die Idee mir so etwas machen zu lassen, da mir die Insel sehr am Herzen liegt und mir sehr viel bedeutet.
Mal sehen was Ihr so habt.





Der Einzig ware Feind den man im Leben fürchten sollte,
ist Dein Eigenes Ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.04.16, 14:37  Betreff: Re: Insel als Tatoo  drucken  weiterempfehlen

oder

fände beides schön, aber mir fehlt der Mut, ich wollte ja schon immer eine kleine Echse am Fuß haben.....




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 23.06.16, 10:06  Betreff: Re: Insel als Tatoo  drucken  weiterempfehlen

hier ein paar muster von marga, majoral(?), usw



sollte fürs erste reichen. ;-)





schaung mer mal


[editiert: 23.06.16, 10:26 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 29.06.16, 21:35  Betreff: Re: Insel als Tatoo  drucken  weiterempfehlen

hola astrid,

ich hab mir grad noch mal Deine vorlagen angesehen. lass Dir bloss keine eidechse die so aussieht stechen. die mit den dicken zehen sind keine eidechsen, das sind geckos. außerdem haben formenterageckos und -eidechsen 5 zehen wie wir und nicht vier und so ein ringelschwänzchen haben sie schon gar nicht. ;-)










schaung mer mal


[editiert: 29.06.16, 21:38 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.06.16, 12:16  Betreff: Re: Insel als Tatoo  drucken  weiterempfehlen

Hola Günther,
ICH wollte mir gar nichts stechen lassen, oder vielleicht doch?
Konny hatte diesen Beitrag eröffnet, sich aber leider nicht mehr dazu gemeldet...

so ne kleine Echse am Knöchel darüber denke ich aber auch schon länger nach




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 01.07.16, 10:10  Betreff: Re: Insel als Tatoo  drucken  weiterempfehlen

Du hattest geschrieben: "...ich wollte ja schon immer eine kleine Echse am Fuß haben....."

Wirf mal "tattoo lizzard" oder "tattoo salamander 3d" bei google rein und schau Dir die Bilder an. Da gibts schon tolle Sachen.

@Konny: Das gilt auch für "tattoo formentera"

Zum Testen kann man auch erst mal Tattoofolie für den Tintendrucker nehmen.




schaung mer mal


[editiert: 01.07.16, 10:24 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 19.07.16, 22:45  Betreff:  Re: Insel als Tatoo  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Vorschläge und Tschuldigung, war länger nicht Online...

waren schon gute Sachen dabei, aber ich habe etwas gefunden, ich glaube
das wird es werden..nur Bunt !!!

Was haltet Ihr davon...?????




Der Einzig ware Feind den man im Leben fürchten sollte,
ist Dein Eigenes Ich!



Dateianlagen:

Formentera.jpg (12 kByte, 231 x 192 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 26.02.17, 14:03  Betreff:  Re: Insel als Tatoo  drucken  weiterempfehlen

Auch ich habe schon lange mit einem Tattoo geliebäugelt. Jetzt habe ich mich im hohen Alter getraut und trage die Insel jetzt nicht nur im Herzen, sondern auch auf meiner Haut.

Claudia




Dateianlagen:

DSC_0011.JPG (1.309 kByte, 2.204 x 3.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.02.17, 15:02  Betreff: Re: Insel als Tatoo  drucken  weiterempfehlen

boah...oh ja 



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 28.02.17, 01:33  Betreff:  Re: Insel als Tatoo  drucken  weiterempfehlen

nette Fußnägel 



40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 05.03.17, 09:05  Betreff: Re: Insel als Tatoo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: .rolf
    nette Fußnägel


Worauf Du so alles achtest....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design