Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lily_November

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 25.04.16, 08:59     Betreff: Re: Wann kommt wer? 2016...

Hallo und guten Morgen,

wir waren schon lange nicht mehr auf Formentera!
Es wird sich dort wohl so viel geändert haben-wir würden die Insel bestimmt nicht mehr wiedererkennen...

Ich war viele Jahre im Sommer in Südfrankreich-es hat mir auch sehr gut gefallen.

Mit Hunden ist es doch sehr anstrengend, mit Auto und Fähre nach Formentera zu reisen und viele Häuser, die wir immer gerne gebucht hatten, sind entweder verkauft oder aber leider viel zu hochpreisig.

Alle, die in diesem Jahr Formentera besuchen, liebe Grüße von mir an die Insel!

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design