Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 15.04.17, 00:28     Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))

    Zitat: Lo
    Liebe Astrid,
    ich bin freudig überrascht: dieses Forum lebt ja noch :-)
    Durch reinen Zufall bin ich beim Stöbern auf das Forum gestoßen.
    Möööönsch,
    wie viele Jahre ist es her, als wir uns beinahe täglich unsere Inselsehnsucht von der Seele geschrieben haben?
    Ich glaube, es ist mittlerweile um die 16 Jahre her, dass ich das letzte Mal auf Formentera war.
    Vermutlich wird "unser" kleines Eiland nicht mehr so sein, wie ich es in wunderbarer Erinnnerung habe.

    Wie sagt man?
    "Die Erinnerung malt mit goldenem Pinsel".

    Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Astrid,
    und natürlich an alle "von damals".
    Und an die heutigen Inselträumer!

    Lo



    Die Rückseite dieser Meldung ist selbstklebend.

Lieber Lo. Ein Stück dieses Sterbens dieses Forums geht auch auf dich zurück. Hast dich ja sehr schade lange nicht mehr gemeldet. Gruss in den Pott.




40545 OK


[editiert: 15.04.17, 00:30 von .rolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design