Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181


New PostErstellt: 04.06.17, 11:28     Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))

Danke lieber Lo,
ich habe mich schön öfter gefragt was aus dir georden ist, habe auch schon mal bei FB nach dir gesucht, tja das ist wohl das Medium wo man im Moment unterwegs ist....
ja ein bisschen Sehnsucht bleibt immer, und auch ich werde mal hin und wieder nach der kleinen Insel schauen.
Nächstes Jahr z. B. da heiratet meine Tochter dort, da muss ich mich dann überwinden ;-) dorthin zu fahren .
Aber es gibt auch wirklich andere Eckchen auf der Erde, wo man es gut aushalten kann. Ich bin gestern aus Slowenien wieder gekommen. Das türkise Wasser der Soca (Fluß) und die umgebenden Farben sind auch faszinierend.

ganz liebe Grüße auch an dich Lo..

P.s: @Rolf: da können wir uns wohl alle an die eigene Nase fassen und bitte nicht so fest ziehen..





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design