Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Euch gibt es ja immer noch :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 13.04.17, 17:49  Betreff: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Astrid,
ich bin freudig überrascht: dieses Forum lebt ja noch :-)
Durch reinen Zufall bin ich beim Stöbern auf das Forum gestoßen.
Möööönsch,
wie viele Jahre ist es her, als wir uns beinahe täglich unsere Inselsehnsucht von der Seele geschrieben haben?
Ich glaube, es ist mittlerweile um die 16 Jahre her, dass ich das letzte Mal auf Formentera war.
Vermutlich wird "unser" kleines Eiland nicht mehr so sein, wie ich es in wunderbarer Erinnnerung habe.

Wie sagt man?
"Die Erinnerung malt mit goldenem Pinsel".

Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Astrid,
und natürlich an alle "von damals".
Und an die heutigen Inselträumer!

Lo



Die Rückseite dieser Meldung ist selbstklebend.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 470
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 14.04.17, 16:02  Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lo
    dieses Forum lebt ja noch :-)


Leider nicht mehr wirklich....

Umso schöner, dass einige der alten Recken noch Lebenszeichen von sich geben. Grüße in den Pott!



____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 95


New PostErstellt: 15.04.17, 00:28  Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lo
    Liebe Astrid,
    ich bin freudig überrascht: dieses Forum lebt ja noch :-)
    Durch reinen Zufall bin ich beim Stöbern auf das Forum gestoßen.
    Möööönsch,
    wie viele Jahre ist es her, als wir uns beinahe täglich unsere Inselsehnsucht von der Seele geschrieben haben?
    Ich glaube, es ist mittlerweile um die 16 Jahre her, dass ich das letzte Mal auf Formentera war.
    Vermutlich wird "unser" kleines Eiland nicht mehr so sein, wie ich es in wunderbarer Erinnnerung habe.

    Wie sagt man?
    "Die Erinnerung malt mit goldenem Pinsel".

    Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Astrid,
    und natürlich an alle "von damals".
    Und an die heutigen Inselträumer!

    Lo



    Die Rückseite dieser Meldung ist selbstklebend.

Lieber Lo. Ein Stück dieses Sterbens dieses Forums geht auch auf dich zurück. Hast dich ja sehr schade lange nicht mehr gemeldet. Gruss in den Pott.




40545 OK


[editiert: 15.04.17, 00:30 von .rolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3170
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.06.17, 11:28  Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen

Danke lieber Lo,
ich habe mich schön öfter gefragt was aus dir georden ist, habe auch schon mal bei FB nach dir gesucht, tja das ist wohl das Medium wo man im Moment unterwegs ist....
ja ein bisschen Sehnsucht bleibt immer, und auch ich werde mal hin und wieder nach der kleinen Insel schauen.
Nächstes Jahr z. B. da heiratet meine Tochter dort, da muss ich mich dann überwinden ;-) dorthin zu fahren .
Aber es gibt auch wirklich andere Eckchen auf der Erde, wo man es gut aushalten kann. Ich bin gestern aus Slowenien wieder gekommen. Das türkise Wasser der Soca (Fluß) und die umgebenden Farben sind auch faszinierend.

ganz liebe Grüße auch an dich Lo..

P.s: @Rolf: da können wir uns wohl alle an die eigene Nase fassen und bitte nicht so fest ziehen..





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jurastudent

Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 04.06.17, 11:32  Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen

juchuu. Lebenszeichen. Dachte schon ihr liegt alle ganzjährig in der Sonne.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3170
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.06.17, 12:08  Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen

das würden wir ja gerne aber wo scheint sie gerade?



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 15.06.17, 06:42  Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid, das ist ja schön mit Deiner Tochter. Es ist wirklich ein einmaliges Erlebnis. Klasse 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 63


New PostErstellt: 01.09.17, 18:20  Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen



Poohhhh echt Mega.Lo ist noch aktiv.Ja Ja die Zeit die liebe Zeit.Die" Alten"

Weggfefährten sind verschiedentlich noch da wie ich lese. Bei mir ist es auch über ein jahrzehnt her das ich die Insel gerochen habe.

Aber es gibt auch andere wunderschöne Hotspotz.

Dennoch wenn man das liest die liebe Jenny heiratet.Als ich hier vertreten war ging sie aufs Fichte und Anschliessend nach Puschelsdorf-Nord um zu studieren.

Und die Chefin hjess noch Raderschatt wie. Ich hatte noch keine grauen Haare und die liebe Astrid war ca. 38 ein Frühchen.

Genug jetzt mal.

Grüss euch Alle.

Der Gerdi.

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 95


New PostErstellt: 04.09.17, 00:37  Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen

und warum ist dieses Forum nahezu eingeschlafen??? ICH raffe es immer noch nicht




40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3170
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.09.17, 12:02  Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen

Ja lieber Gerdi,
die Zeit rast....vieles ändert sich, nur ist Jenny niemals aufs Fichte gegangen und schon gar nicht zum Studieren nach Puschelsdorf Nord, wie kommst du drauf?

Tja Rolf warum ist das so?

Aber schön dass ihr alle mal vorbei schaut 😊🤓




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design