Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal was anderes...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.08.17, 17:31  Betreff:  mal was anderes...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Florida für nächsten März gebucht...ich bin gespannt...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 05.08.17, 00:02  Betreff: Re: mal was anderes...  drucken  weiterempfehlen

habe in 4 U.S.A.-Reisen mit meinem Kumpel  - nach Formentera-Pausen - 17 Staaten erlebt, aber Florida war nicht dabei. Viel Spass und vor allem  Natur wünsch ich Dir. Vermutlich eine Rundreise ...




40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.08.17, 12:18  Betreff: Re: mal was anderes...  drucken  weiterempfehlen

Nein nur zum Teil eine Rundreise...
da Thomas Tochter letztes Jahr ja in die USA geheiratet hat, treffen wir uns dort ein paar Tage. Wir fahren eine Woche lang von Orlando die Ostküste runter bis zu den Everglades und dann haben wir zwei Wochen ein Haus in Fort Myers gemietet..
ich bin gespannt...




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 10.08.17, 14:48  Betreff: Re: mal was anderes...  drucken  weiterempfehlen

Einen Vorgeschmack gibt es es

hier

hier

und
hier....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 11.08.17, 00:55  Betreff: Re: mal was anderes...  drucken  weiterempfehlen

mit den everglades habe ich ein problem. wolfgang ahrens, geschäftsführer der ltu, anfang der siebzinger, erkrankte schwer nach einer fahrt durch die everglades. das kkh in florida konnte nicht wirklich helfen. der adac-notflug schaffte ihn ins tropeninstitut nach düsseldorf. dort vertarb er. todesurache damals: ein mückenschwarm , kein krokodil oder schlangenbiss , stach ihn zu tode.




40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.09.17, 14:00  Betreff: Re: mal was anderes...  drucken  weiterempfehlen

Na, nach "Irma" sieht es jetzt wohl doch etwas anders aus 😞



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.02.18, 12:48  Betreff: Re: mal was anderes...  drucken  weiterempfehlen

So...Orlando gebucht samt Disneyland, Miami gebucht, Everglades gebucht,  Fort Myers für zwei Wochen....Hund untergebracht....freuen uns wie Bolle..und sind gespannt...



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design