Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 01.09.17, 18:20     Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))



Poohhhh echt Mega.Lo ist noch aktiv.Ja Ja die Zeit die liebe Zeit.Die" Alten"

Weggfefährten sind verschiedentlich noch da wie ich lese. Bei mir ist es auch über ein jahrzehnt her das ich die Insel gerochen habe.

Aber es gibt auch andere wunderschöne Hotspotz.

Dennoch wenn man das liest die liebe Jenny heiratet.Als ich hier vertreten war ging sie aufs Fichte und Anschliessend nach Puschelsdorf-Nord um zu studieren.

Und die Chefin hjess noch Raderschatt wie. Ich hatte noch keine grauen Haare und die liebe Astrid war ca. 38 ein Frühchen.

Genug jetzt mal.

Grüss euch Alle.

Der Gerdi.

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design