Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Unterkunft/Apartment für August 2018

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
networkerhb

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.08.17, 14:48  Betreff:  Suche Unterkunft/Apartment für August 2018  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Gemeinde!

Ich war lange nicht mehr auf Formi & bin leider etwas raus, was Unterkünfte angeht. Vielleicht gibts ja jemanden unter euch, der sein Apartment in diesem Zeitraum (Augst 2018) vermietet. Oder vielleicht jemanden kennt. Schön wäre am Mitjorn Strand, ist aber kein Muss. Zeitraum so 7-10 Tage. Freu mich über Nachrichten.

Grüßle
Patrick


[editiert: 21.08.17, 14:49 von networkerhb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.09.17, 12:06  Betreff: Re: Suche Unterkunft/Apartment für August 2018  drucken  weiterempfehlen

Lieber Patrick,
Ich muss dich enttäuschen, es sind schon lange keine Leute mehr hier von der Insel...
Und Rolf kann anscheinend auch nicht mehr helfen ...





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 06.09.17, 00:48  Betreff: Re: Suche Unterkunft/Apartment für August 2018  drucken  weiterempfehlen

für August sowieso nicht! sorry. Such Dir dringend einen anderen Zeitpunkt aus !!!



40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design