Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 26.12.17, 19:27     Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))

    Zitat: Peter

    ich war jetzt auch schon 15 Jahre nicht mehr auf der Insel


...und hast dir zwischen Deinen beiden letzten Beiträgen immerhin exakt 10 Jahre und 10 Tage Zeit gelassen - übrigens ungefähr die Zeitspanne, die Jutta und ich nicht mehr auf Formentera waren. Aber auch wir sind sehr sicher, dass wir es zum 15-jährigen Abwesenheitsjubiläum wieder gen Insel schaffen werden!

Allen anderen stillen oder nicht stillen Mitlesern und Formentera-Freunden wünschen wir schöne Weihnachten gehabt zu haben, und einen guten Rutsch in ein aus unserer sicht hoffnungsvolles Neues Jahr.





____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design