Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 06.10.23, 09:28     Betreff: Jutta Kortemeier ....

Am 7. März 2023 ist nach längeren gesundheitlichen Problemen, eigentlich schon auf dem Weg der Besserung, meine über alles gelilebte Freundin, Lebensgefährtin und Ehepartneirn Jutta dann doch ihrer Krankheit erlegen.
Wir haben sie in der Familiengrabstätte meiner Familie auf Langeoog bestattet, wo auch schon meine Eltern ihre letzte Ruhe gefunden haben. Auch wenn es nicht Formentera ist - ihr über alles geliebte Meer ist ihr so auch nahe....

Traurige Grüße an alle, die hier noch mitlesen



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo


[editiert: 06.10.23, 09:29 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design