Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Forum wird geschlossen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.04.18, 14:14  Betreff: Das Forum wird geschlossen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute das Forum wird leider zum September hin geschlossen.
Da ich meinen Namen und Andresse mal unverschämter Weise geändert habe habe ich heute aus dem Spam eine Rechnung des Seitenbetreibers von über 300 Euro zugestellt bekommen, das war wohl die Summe der im Spam gelandeten Rechnungen der letzten Jahre. Ich bin nicht bereit diesen Betrag zu zahlen und habe zugestimmt, dass dieses Forum  zum 04.09.18 aufgelöst wird.
Wenn ich daran denke, wird es mir ein bisschen traurig um die Nase....
Wie habe ich darum gekämpft nach Schließung der anderen Foren ein Neues aufzubauen? Wie oft ist alles verschwunden gewesen? Wie viel Ärger hatten wir hier untereinander, aber auch wie viel Freude? Es haben sich viele Leute gefunden bei denen Freundschaften entstanden sind. Viele viele Bilder und Gedanken zu unserer Insel ausgetauscht...viele Abende haben wir durchgelacht, jeder bei vor seinem PC
Es war eine tolle Zeit mit Euch. Danke!
In Gedanken bin ich jetzt auch bei denjenigen, die hier mitgeschrieben haben und nicht mehr unter uns sind...




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 04.04.18, 00:42  Betreff: Re: Das Forum wird geschlossen  drucken  weiterempfehlen

schade. schade. viel mehr als schade. in den letzten 18-20 jahren war dieses forum mein wegbegleiter. ich danke dir nachträglich für deine damalige kraft es aufzubauen! ich wünsche allen usern für die zukunft alles gute!



40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 05.04.18, 00:24  Betreff: Re: Das Forum wird geschlossen  drucken  weiterempfehlen

Nobbi wäre heute 70 jahre alt/jung geworden.  unvergessen!




40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 05.04.18, 23:31  Betreff: Re: Das Forum wird geschlossen  drucken  weiterempfehlen

hola astrid,

das ist meiner unmaßgeblichen meinung nach genau die richtige entscheidung. vor allem stehst Du auch dazu und dieses forum verschwindest nicht einfach sang- und klanglos wie manch andere davor.

es hat mir viel spaß gemacht hier zu lesen und schreiben. danke für die mühe die Du Dir jahrelang gemacht hast.

saludos, günther




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 05.04.18, 23:35  Betreff: Re: Das Forum wird geschlossen  drucken  weiterempfehlen

@rolf: karlfeld hat es auch schon vor vielen jahren erwischt. mierda!



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.04.18, 19:04  Betreff: Re: Das Forum wird geschlossen  drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand was aus Alex geworden ist? Habe leider keine E-Mail-Adresse mehr von ihm....



"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 09.04.18, 00:40  Betreff: Re: Das Forum wird geschlossen  drucken  weiterempfehlen

google mal:
A... Eichler Köln.
Meine Büro-Pcs sind inzwischen down




40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 09.04.18, 10:22  Betreff: Re: Das Forum wird geschlossen  drucken  weiterempfehlen

google ist blöd, es findet als Erstes eine Dr. Alexandra Eichler und die Alexander Eichler danach die google anzeigt fallen durch den Raster (München, Wiesbaden, usw) ...



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 113


New PostErstellt: 10.04.18, 00:55  Betreff: Re: Das Forum wird geschlossen  drucken  weiterempfehlen

na gut. wenn es nicht sehr eilig ist fahre ich meine büro-pcs wieder hoch. vermutlich habe ich dann aber seine tel-nr.. laut nobbi ,vor jahren, macht ein telefongespräch aber wenig sinn. besser wäre email, noch besser skype.




40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 10.04.18, 12:27  Betreff: Re: Das Forum wird geschlossen  drucken  weiterempfehlen

dann häng die dinger aber nicht ans internet sonst fangen die eventuell noch an updates zu ziehen ...



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design