Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen und auf ein Neues!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 05.09.05, 19:49  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

Schon viel besser.







Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 05.09.05, 21:25  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

servus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 05.09.05, 21:26  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

servus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 05.09.05, 22:06  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

bin nun, nach unendlichen versuchen, scheinbar drin.

hatte mich vorgestern als testperson schon mal eingeloggt. wegen meines blöden testnamens wurde ich auf meinen wunsch gelöscht. seitdem hatte ich enorme schwierigkeiten beim einloggen.

was nun hier besser sein soll weiss ich noch nicht. sicher, mehr funktionalität und komfort. aber  ist es einen wechsel wert?

zur zeit fühle ich mich im "alten forum" noch wohler. habe aber auch jetzt schon wohl 2-3 wechsel erlebt.

und gerettet hat dieses alles die astrid. nunmehr jetzt halt in dieser neuen form.

schaun mehr einfach mal.....



nach oben
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 06.09.05, 08:29  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

bin auch drin. ich finds klasse. besonders den sehr übersichtlichen kalender. gut gemacht astrid.






[editiert: 06.09.05, 08:30 von clara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 06.09.05, 09:18  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

test:

irgenwie bin ich mal wieder zu blond. hilfe !!!! oder sieht einer mein testbild???



[editiert: 06.09.05, 09:20 von clara]



Dateianlagen:

IMGP0201.JPG (1.835 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4me Enrico

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.09.05, 10:12  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

>selber test.


--- Ursprüngliche Nachricht ---
> Von: "clara" <@carookee.com>
> An: "Formentera-Forum" <@carookee.com>
> Betreff: [Formentera-Forum] Re: Willkommen und auf ein Neues!
> Datum: Tue, 6 Sep 2005 09:18:21 +0200
>
> test:
>
_____________________________________________________________________________
> Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de
> Jetzt direkt abonnieren:
> http://www.carookee.com/ad/[email protected]
>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 06.09.05, 10:21  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

...und die senioren hätten`s gern ein bisschen größer
ich meine die schrift.
(Arial 12 ist am besten zu lesen, blindenschrift wäre ja auch problematisch)


charly


[editiert: 06.09.05, 11:14 von karlfeld]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 06.09.05, 11:05  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

juhu, ich seh mein bild. etwas gross vielleicht. muss noch üben. aber wie kommt meine testnachricht an enrico??????? hab ihm nicht geschrieben???? muss mir das jetzt zu denken geben????

und warum wohne ich auf der karte in der nähe von kiel????


[editiert: 06.09.05, 11:06 von clara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andy34

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 06.09.05, 11:45  Betreff: Re: Willkommen und auf ein Neues!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Tag zusammen...

na da bin ich gespannt wie es hier läuft.

Lieben Gruß aus HH

andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design