Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Momentaufnahme 26.07.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.09.05, 19:11  Betreff: Momentaufnahme 26.07.05  drucken  weiterempfehlen

Beitrag von Markus

Markus
Formenterastammbesucherprofi


Beiträge: 711

» 26.07.05 19:53 «           


Ein Apartment zwischen Es Pujols und Sant Ferran:



Und bei "Chez Gerdi":



claraisamaro
Giga-Formenterafan


Beiträge: 831

» 26.07.05 20:16 «           


dann gucke ich mir doch lieber deine landschaftsbilder an. fragt sich jetzt nur welche nationalität den müll so um sich schmeißt ????

________________________________



Markus
Formenterastammbesucherprofi


Beiträge: 711

» 26.07.05 21:16 «           


...mit der Antwort, die ich geben könnte, könnten Vorurteile bestätigt werden.

Aber es liegt nicht an der Nationalität, sondern am Alter.

MTV VIVA-Generation.

Markus.


claraisamaro
Giga-Formenterafan


Beiträge: 831

» 26.07.05 21:32 «           


uups. gucke trotz leichter alterserscheinungen auch noch mtv. würde aber nie so rummüllen. schmeiß noch nicht mal ne kippe aus dem autofenster. haben immer mülltüten dabei.

________________________________



Markus
Formenterastammbesucherprofi


Beiträge: 711

» 26.07.05 21:59 «           


Ja, so ist das mit Verallgemeinerungen, die können auch nach hinten losgehen...


Ich höre auch immer noch durchaus aktuelle Musik und werfe trotzdem nicht mit Müll ´rum.

Markus.

Rolf
Giga-Formenterafan


Beiträge: 3142

» 26.07.05 23:08 «           


...mit der Antwort, die ich geben könnte, könnten Vorurteile bestätigt werden


denn es könnte schlimmer werden. es ist noch nicht august!

Johnny2005
Formenterastammbesucher


Beiträge: 329

» 27.07.05 07:41 «           


...wo bleiben die ausrangierten Kühlschränke...ich will alles sehen

guenther
Giga-Formenterafan


Beiträge: 2212

http://links-pur.homepage.t-online.de/index.htm\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 27.07.05 10:18 «           


wir erleben diese wachsenden wilden mülldeponien auf den nachbarterassen immer wieder. kein wunder, wenn sie nach kürzester zeit von ameisen und kakerlaken heimgesucht werden.

ich verstehe bloss nicht warum es meistens südeuropäer (die es besser wissen müssten) sind, die so handeln.

schaung mer mal!


claraisamaro
Giga-Formenterafan


Beiträge: 831

» 27.07.05 12:22 «           


mal was für zwischendurch (wollte nicht extra einen neuen beitrag aufmachen, sonst gibt es hinterher mecker) :



________________________________



claraisamaro
Giga-Formenterafan


Beiträge: 831

» 27.07.05 12:34 «           


noch was nettes:

Fährt ein kleiner Junge an einem Polizisten auf einem Pferd vorbei.
Dieser fragt ihn folgendes: "Na,mein Kleiner? Hat dir dieses tolle Fahrrad das Christkind zu Weihnachten geschenkt?"
Darauf der Junge: "Ja."
Der Polizist: "Dann sag Ihm es soll das nächste Mal Rücklichter drannbauen!"
Junge: "Das ist aber ein tolles Pferd,hat dir das auch das Christkind geschenkt?"
Polizist:Hahah..ja,hat es..."
Junge:"Dann sag Ihm es soll das nächste Mal das Arschloch hinten drann bauen und nicht oben drauf!"
~**~**~lol²~**~**~ ;DD

________________________________



ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 27.07.05 17:00 «           


verstehe ich nicht. was ist mit dem pferd?

ml

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design