Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tina: Café del mar 12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.05, 09:12  Betreff: Tina: Café del mar 12  drucken  weiterempfehlen

Bettina
Formenterastammbesucher


Beiträge: 237

» 13.07.05 11:31 «               


Hallöchen! Kennt jemand von Euch die Cafe del Mar 12? Die ist superschön und wenn man die einlegt träumt man wirklich von Formentera. Wer Chillout mag... dem kann ich sie nur ans Herz legen. Gruß, Tina

Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 13.07.05 13:16 «               


dann brenn die uns doch mal ne Runde:-)


Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.


Andy
Gelegenheitsformenteraurlauber


Beiträge: 15

http://www.schumacherfilm.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 13.07.05 13:31 «               


Ich glaube Café del mar muss man einfach haben! Da ist doch eine besser als die andere. Die 12 habe ich auch im Regal stehen, leider aber noch nicht so oft reingehört. Hol ich jetzt sicherlich nach!
Ist übrigens ne DoppelCD, also beim Kaufpreis von über 20€ nicht abschrecken!!

ANDY


Zuletzt bearbeitet: 13.07.05 14:46 von Andy
Johnny2005
Formenterastammbesucher


Beiträge: 329

» 13.07.05 14:47 «               


...hab mir gerade "Lazy summer Days"...runtergeladen, kommt echt nicht schlecht...

Nobbi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 994

» 14.07.05 10:05 «               


Volumen doce ist bei mir vor einer Woche aus London eingetroffen.
Habe noch nicht alles gehört.
Mein erster Eindruck:
Nicht schlecht...

Nobbi

Bettina
Formenterastammbesucher


Beiträge: 237

» 14.07.05 10:07 «               


Guten Morgen! Johnny, danke für den Tip. Ich schau mal rein...
Ich hab auch fast alle Cafe del Mar... aber es sind nicht alle gleich gut, oder? Die Cafe del Mar 12 hat ein bißchen mehr Gesang als sonst auf den CDs. Ich träum schon wieder.... nur noch 51 Tage..... Euch allen einen wunderschönen Tag. Es soll ja wieder kuschelig warm werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design