Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mandelblüte im Schnee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.05, 09:24  Betreff: Mandelblüte im Schnee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 28.01.05 20:10 «               


Bin zurück aus dem Winter
Also was gibt’s neues auf dem Inselchen? Im Januar war ich ja dieses Mal auch Ersttäter.
Es wirkt noch ausgestorbener, die einzigen Geschäfte die geöffnet sind, sind die Lebensmittelläden und die Zeitungsläden, also mal richtig tote Hose. Pujols sieht aus wie abgeschlossen.
An der Bar Fernando hat sich immer noch nichts getan, man kann nicht ahnen was es werden könnte.
Eine herrliche Blüte an Mandelbäumen, die Orangen und Zitronen sind reif.

„Ses Feixes“ gibt es nun definitiv nicht mehr, dort ist jetzt ein „Polpetta Cafe“, was auch immer es dort gibt.
Unser Freund Tom, den die meisten aus dem Buch kennen, hat es geschafft, er hat endgültig dem kalten Deutschland den Rücken zugewendet und bleibt auf der Insel.
Und damit wären wir beim Thema, also am ersten Morgen habe ich draußen gefrühstückt und war sogar am Strand, war aber schon ein wenig schattig, am zweiten Tag, ein paar Wolken und das ist dann die Gelegenheit zum La Riada hinauf zu stratzen, tja aber wie wir schon gehört haben: nichts mehr mit La Riada, aber so was von gar nichts, nicht mal nen oller Schraubverschluß am ganzen Strand, da hat einer ganze Arbeit geleistet und es sind nur noch Steine vorhanden, also hat unser Buch von Johannes jetzt Seltenheitswert. Aber wie ich von ihm hörte, wird er sich wohl etwas anderes einfallen lassen.

Am Ende des Tages wurde es schon empfindlich kühl – kennt man ja von Weihnachten- dachten wir, aber das übertraf nun alle Erwartungen und im „diario“ las man von angekündigten Schneefällen. Wir konnten es nicht glauben, aber am 25.01.2005 um 15.15 Uhr könnten wir unseren Augen nicht trauen, wir sahen den ersten Schnee auf Formentera. Einige behaupten seit zwei, andere seit zehn und Insulaner sind bei 40 Jahren, in denen es nicht geschneit hat, unglaublich. Klar blieb nicht groß was liegen, aber es war schon ziemlich komisch am Strand Schnee zu sehen, schließlich war aber schon vorher gestreut
Die Temperaturen im Sommerhaus konnten keine Heizungen mehr erfassen, geschweige denn, verschwinden lassen, na ja man kann sich ja auch anderweitig befassen und so waren wir von da ab jeden Tag in der Sauna bei Freunden (wie Rolf schon bemerkte) und hatten dort unseren Spass…
Ne kurze Woche, aber mal eben nach dem Rechten sehen, dafür reichts immer.
Übrigens wen es interessiert, Gitarrenecki hat seine Haare kurz, richtig manierlich sieht er jetzt aus.
Am kommenden Sonntag findet vor der Fonda ein organisiertes Fest statt mit der inzwischen wieder wohlbehalten angekommenen Claudia Tauchnitz, die Filmmaterial vorstellt frisch von Sri Lanka. Der Erlös des Festes kommt einem bestimmten Dorf in Sri Lanka zu gute. Alle bereiten wie verrückt vor und sind mit Enthusiasmus dabei.
Bin mal gespannt ob sie im Schnee grillen werden…..
oder unter diesen Blüten feiern werden?




Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.



Zuletzt bearbeitet: 28.01.05 20:40 von Administrator
Rolf
Giga-Formenterafan


Beiträge: 3143

» 28.01.05 21:00 «               


Aber wie ich von ihm hörte, wird er sich wohl etwas anderes einfallen lassen.


was kann johannes gross machen? nen käfig herum bauen?
schade, schade. es ist ne schande...

4me4ever
ILA


Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 28.01.05 21:02 «               


vielleicht kann er ein besonderes Kunstwerk aus Stein erschaffen? Bei seiner Geduld und Musse trau ich ihm das zu...
unheimlich der Ort, wie oben gesehen, niente, nix mehr nur noch Steine...


Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.


Walliser
Formenterastammbesucher


Beiträge: 147

» 28.01.05 22:05 «               


so ist das nun einmal im laeben.
du warst im schnee,ich bin im schnee.
bei uns geht das ein wenig länger.
mit dem schnee meine ich.

Sabine
Giga-Formenterafan


Beiträge: 778

http://www.rs-stammer.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 28.01.05 22:09 «               


Willkommen zurück, Astrid.

Deine Fotos sind wunderschön, danke dafür. Man kann den Schnee allerdings gar nicht sehen.

Am kommenden Sonntag findet vor der Fonda ein organisiertes Fest statt mit der inzwischen wieder wohlbehalten angekommenen Claudia Tauchnitz, die Filmmaterial vorstellt frisch von Sri Lanka. Der Erlös des Festes kommt einem bestimmten Dorf in Sri Lanka zu gute. Alle bereiten wie verrückt vor und sind mit Enthusiasmus dabei.


Und ich dachte ich treffe Claudia vielleicht in Sri Lanka.

Zu dem Fest in San Fernando kann ich leider nicht kommen. Aber weiß eigentlich jemand, was an dem Gerücht dran ist, daß die Fonda jetzt in italienischer Hand ist??? Julien hätte alles verkauft, habe ich gehört???




Sabine
Giga-Formenterafan


Beiträge: 778

http://www.rs-stammer.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 28.01.05 22:16 «               


Und es schneit immer noch:




Rolf
Giga-Formenterafan


Beiträge: 3143

» 28.01.05 22:31 «               


Julien hätte alles verkauft, habe ich gehört???


in den wintermonaten hört jeder von jedem irgendwas. aber niemand weiss was genaues. kein platz der welt ist anfälliger für gerüchte als formentera im winterschlaf.

4me4ever
ILA


guenther
Giga-Formenterafan


Beiträge: 2212

http://links-pur.homepage.t-online.de/index.htm\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 28.01.05 22:35 «               


hola astrid,

nicht mal nen oller Schraubverschluß am ganzen Strand,


das sieht mir mehr nach einer lange, lange überfälligen säuberungsaktion des naturschutzgebietes aus. schade, dass der auch la riada zum opfer gefallen ist. da frage ich mich nur, war das zufall, gleichgültigkeit, der amtsschimmel oder böser wille.

ich denke da nur an die müllsammelboote, die erst nach heftigem protest in der presse die schwimmenden posidonia-samen in ruhe liessen. so ähnlich könnte es hier ja auch gelaufen sein.



schaung mer mal!


Kurt
Formenterastammbesucherprofi


Beiträge: 191

» 29.01.05 07:58 «               


Hallo Sabine,

das ist ja ein ganz tolles Bild. Wie macht man denn sowas?

Kurt, der ein schönes Wochenende wünscht

Beinah vergessen: Wunderschöner Bericht, Astrid.


Zuletzt bearbeitet: 29.01.05 09:02 von Kurt
ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 29.01.05 10:13 «               


sabine, einfach toll das bild!!

astrid, wie ich dich beneide!!! gerne wäre ich jetzt auch auf der insel!!!

hatte schon überlegt ob ich in diesem jahr überhaupt auf die insel fahre, aber jetzt habe ich mich fast entschieden.

formentera bleibt eben ein paradies.

ich nehme übrigens wetten an, dass johannes wieder etws baut!!

Luana
Giga-Formenterafan


Beiträge: 1742

http://www.la-riada.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 29.01.05 12:01 «               


Da sagst Du was Heinz, wenn man den schönen Bericht von Astrid liest, kommt echte Sehnsucht auf und wir müssen diesmal noch exakte 5 Monate warten, ehe wir Formentera wiedersehen. Da kommen solche Berichte verdammt gut.


formentera a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
Sabine
Giga-Formenterafan


Beiträge: 778

http://www.rs-stammer.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 29.01.05 12:42 «               


Pssst, nicht weitersagen: das Bild habe ich geklaut, weil es mir auch soooooooo gut gefallen hat.

Das Lob gebührt Uli von der fonda.de


1st_Maxi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 1082

http://www.lippische-kunstbrut.de/formentera/formentera.htm\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 29.01.05 13:38 «               


Julien hätte alles verkauft, habe ich gehört???


Solange Katalina lebt, wird da garnichts verkauft!

Jutta und Reini
Die Dosenöffner von 1stMaxi
ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 29.01.05 14:50 «               


ja, sehnsucht kommt auf.... endlich mal wieder was über die insel.....

Anne
Giga-Formenterafan


Beiträge: 959

» 29.01.05 18:00 «               


noch 3 monate und 5 tage - dann sitzen wir in etwa am flughafen (leider noch in ffm) und harren des fliegers, der natürlich in dieser stadt um diese tageszeit verspätung haben wird. aber er wird uns trotzdem der insel näherbringen. halt, es lohnt ja schon das tage-zählen: noch 95 tage

ist ja fast garnix mehr

gruss anne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.05, 09:25  Betreff: Re: Mandelblüte im Schnee  drucken  weiterempfehlen

Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 29.01.05 19:09 «               


tja Sabine, das ist anderen besser gelungen, den Schnee auf Fotos festzuhalten, bei mr auf dem Bild siehts nur einfach aus wie "unscharf" und deshalb, hab ichs euch erspart..

Rolf hat mit seinen Gerüchten eindeutig recht, jeden Tag ein neues Märchen..

Günther - Aufräumaktion, das ist wohl der richtige Begriff, die Spuren des Traktors waren bis zur Spitze nachzuverfolgen, die sind dann wohl auch noch an den Salzseen vorbei, denn auch dort fehlen die beiseite geschobenen letzten drei Flamingos von Schoppi jetzt auch

Heinz, bei den Temperaturen, glaub ich dir den Neid nicht, ich habe teilweise mit drei Jacken im Haus gesessen, allerdings sieht dein Häuschen( ich hab mal vorbei geschaut) doch schwer nach Kamin aus, da könnte man es aushalten...nun bin ich ja in Sachen frieren nicht so der Maßstab


Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.


ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 29.01.05 19:15 «               


mit drei jecken in einem haus?


Sabine
Giga-Formenterafan


Beiträge: 778

http://www.rs-stammer.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 29.01.05 20:13 «               


Schoppis Flamingos sind jetzt endgültig verschwunden?

Das war der traurige Rest, den wir im Oktober gesehen haben:




Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 30.01.05 20:26 «               


Kulturbanausen!!!


Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.


Rolf
Giga-Formenterafan


Beiträge: 3143

» 31.01.05 20:00 «               


den anblick kenn ich, sabine. tut schon weh..

4me4ever
ILA


Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 31.01.05 20:01 «               


Kopf ab tut immer weh:-))))))))


Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.


Rolf
Giga-Formenterafan


Beiträge: 3143

» 31.01.05 22:01 «               


anstatt mandelblüten im schnee sehe ich hier z.zt. in dus mehr mandelaugen im regen. nach den japanern werden die chinesen hier immer zahlreicher. das freut u.a. den magen...

4me4ever
ILA


Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 01.02.05 06:52 «               


wie bereitest du sie denn zu?


Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.


karlfeld
Mega-Formenterafan


Beiträge: 404

http://www.karlfeld.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 01.02.05 09:20 «               


und isst du nur die mit-
oder auch die ohne stäbchen?

charly,
formiphil seit 1982

FondaLo
Giga-Formenterafan


Beiträge: 889

http://www.melonia.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 01.02.05 09:38 «               


Ich mache mir gern gebackene Affenherzen dazu.
Sieht lustig aus, wenn sie in der Pfanne hüpfen.


Lo. Gestern dicht. Heute Dichter.
ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 01.02.05 10:25 «               


und ich weiß immer noch nicht wie man japaner von chinesen unterscheidet.....

Johnny2005
Formenterastammbesucher


Beiträge: 329

» 01.02.05 11:18 «               


"Esskultur"...Japaner sind mit "Sushi" oder so, kulinarisch zurückhaltend! Chinesen lieben es deftiger: Hund, Katze - Ratte.....also, vermute ich: Asiaten sind generell "Speisenkulturbanausen"...

ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 01.02.05 18:10 «               


aha....

dann ist sushi orientalisch einfach rohes hundefleisch weil der hund sultan hieß !

danke, johnny, jetzt kenne ich den unterschied zwischen japanern und chinesen. war doch ganz einfach


Zuletzt bearbeitet: 01.02.05 18:13 von ruhrchatter
Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 01.02.05 18:21 «               


haben nicht die einen den Schlitz nach oben und die anderen den Schlitz nach oben?...also den der Augen meine ich...


Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.


ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 01.02.05 18:34 «               


die augen sehe ich mir nie so genau an....

vom sushi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.05, 09:27  Betreff: Re: Mandelblüte im Schnee  drucken  weiterempfehlen

Johnny2005
Formenterastammbesucher


Beiträge: 329

» 02.02.05 09:13 «               


...und sie war sicher nett zu Dir...

Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 02.02.05 17:56 «               


gabs das Bild auch als Tapete?


Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.


Kurt
Formenterastammbesucherprofi


Beiträge: 191

» 02.02.05 17:58 «               


Rolf:
mein neuer nachbar. muss wohl ein diplomierter herrenschuh-händler sein. sein name: "Dr. Fu Man Schu"

Heirate ihn doch. Wegen dem Namen: Stekkel-Schu
Bea wird Trauzeuge.

Kurt

Johnny2005
Formenterastammbesucher


Beiträge: 329

» 02.02.05 18:52 «               


@Astrid: Lösch es, und "sülz" bitte nicht rum......nur weil Dir der "Formenteraschnee" fehlt...

Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 02.02.05 18:55 «               


quatsch, war doch nur Spass, wie sülzt man denn?


Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.


Johnny2005
Formenterastammbesucher


Beiträge: 329

» 02.02.05 18:58 «               


..bin ick Fleischer......aber so ne leckere Schweinskopfsülze mit Bratkartoffeln, na lassen wir das...

Rolf
Giga-Formenterafan


Beiträge: 3143

» 02.02.05 20:26 «               


wie kamen wir hier im beitrag eigentlich auf essen ? nicht die stadt jetzt :-))

4me4ever
ILA


Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 02.02.05 20:36 «               


lag wohl an dir:-))))))


Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.


Gerdi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 762

» 02.02.05 20:38 «               


bin auch für scheinskopfsülze mit bratkartoffeln.
aber die sülze 2 stunden vorher in essig und zwiebeln eingelegt.



Rolf
Giga-Formenterafan


Beiträge: 3143

» 02.02.05 20:55 «               


wenn das unsere anne liest

4me4ever
ILA


Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 02.02.05 20:58 «               


dann kocht sie


Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.05, 09:28  Betreff: Re: Mandelblüte im Schnee  drucken  weiterempfehlen

Gerdi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 762

» 02.02.05 21:02 «               


mein lieber rolf,
das kann die anne ruhig lesen.
es gibt ebend leute die haben einen guten geschmack.



claraisamaro
Giga-Formenterafan


Beiträge: 831

» 02.02.05 21:57 «               


ihhh seit ihr eklig. schweineköppe in glibber. die bratkartoffeln lass ich mir ja noch gefallen. dann schon lieber sushi.

________________________________



Anke
Giga-Formenterafan


Beiträge: 1194

» 03.02.05 00:07 «               


och claudia... schweinekopp in sülze mit bratkartoffeln is doch lecker! aber toter fisch und dann auch noch roh ist schon gewöhnungsbedürftig

--------------------------------------------------------

Kurt
Formenterastammbesucherprofi


Beiträge: 191

» 03.02.05 03:04 «               


Ich befürchte, der Schweinekopp lebt auch nicht mehr.

Kurt

claraisamaro
Giga-Formenterafan


Beiträge: 831

» 03.02.05 16:52 «               


man muss nur genug meerrettich oder sojasosse auf den rohen fisch tunken, dann gehts.

________________________________



FondaLo
Giga-Formenterafan


Beiträge: 889

http://www.melonia.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 03.02.05 19:41 «               


Apropos Fisch:
ab morgen weilen wir wieder auf unserer Winterinsel.

Langeoog.
Dann givt dat Fisch met Ärdäppels un´n lütten Köhm
so tüssendoor. Dat holt ´n Buuk worm.
Un hilft gegen ´n krusen Büddel bi Nordenwind.
Gegen ´n lütten Pinnt sowieso.

Wat mutt - dat mutt!




Lo. Gestern dicht. Heute Dichter.

Zuletzt bearbeitet: 03.02.05 20:39 von FondaLo
ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 04.02.05 18:14 «               


ja, formentera hat schon was......

Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 04.02.05 18:22 «               


ja zum Beispiel ganz neue Kurven..


Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.


Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 20.06.05 14:12 «               


Neuigkeiten zum La Raida... geklaut aus der Fonda.de von Lothar


Auch hier im Forum waren Wut und Enttäuschung groß, als La Riada einer Strandsäuberungsaktion zum Opfer fiel.
Jetzt kann ich Entwarnung geben: La Riada lebt!
Johannes Schultz schickte mir dieses Bild





und schrieb dazu:

Riada erstrahlt im neuen Glanz als Steingarten-Skulptur. Das beste Kompliment bekam ich von einer alternden Frau. Sie sagte, jetzt find ich dat auch schön, wo dä janze Müll wech is. Na also, da hat die Inselverwaltung doch was Gutes getan. Viele Leute allerdings bedauerten, dass mein Werk nicht mehr existiert, fanden aber den neu geschaffenen Steingarten auch schön. Was will ich mehr. Die alte Version hat 12 Jahre gehalten. Die neue kann kaum einer kaputtmachen, denn sie besteht aus Steinen. Einen einzigen Birkenstamm hab ich gefunden und eingebaut. Ansonsten sind die Steine felserne Zeugen geblieben, dass hier mal was Großes stand, das für ASTARTE gebaut war. Ich bin darüber weder traurig noch begeistert. Es ist der Lauf der Zeit, dass Dinge sich verändern und man mit Veränderungen leben muss.

Hat jemand von den Frühsommer-Urlauber das neue Werk gesehen? Bei mir dauert's leider noch bis Oktober, bevor ich mit Johannes mit einigen Gläschen Magno auf die neue La Riada anstoßen kann.

Lothar




Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.


Rolf
Giga-Formenterafan


Beiträge: 3143

» 20.06.05 21:11 «               


da fällt mir ein stein vom herzen.
bravo johannes!
war für mich seit einiger zeit ein ganz besonderer ort auf der insel.

Nobbi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 994

» 21.06.05 00:08 «               


Ich war am 13.Juni 2005 mit Tim Davies dort und war überrascht...

Das Herz von La Riada schlägt...





Nobbi

Astrid
Moderator


Beiträge: 6549

http://www.formenterainfo.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 21.06.05 07:50 «               


womit dann auch geklärt wäre wo der hier:

geblieben ist...


Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden Sie die Seele.


Alex
Formenterastammbesucherprofi


Beiträge: 277

» 21.06.05 11:53 «               


Rolf schrieb:
da fällt mir ein stein vom herzen.


...hoffentlich nicht in den Steingarten.

_______________________________________________

Lasset uns die Becher leeren damit wir sie füllen können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design