Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karlfeld: Urlaub 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.05, 09:37  Betreff: Karlfeld: Urlaub 2004  drucken  weiterempfehlen

karlfeld
Mega-Formenterafan


Beiträge: 404

http://www.karlfeld.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 17.06.05 12:09 «               


Hallo ihr lieben alle

ich habe eine seite wiedergefunden,
auf der ich meine formenteraerinnerungen 2004 verarbeitet habe.
mich würde interessieren, wie sowas gefällt,
also: wer mag, bitte ansehen und feste kritisieren!

hier ist die seite zu finden

charly,
formiphil seit 1982

ruhrchatter
Giga-Formenterafan


Beiträge: 4599

» 17.06.05 13:42 «               


charli, das hast du gut gemacht!!!!

ml
Luana
Giga-Formenterafan


Beiträge: 1742

http://www.la-riada.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 17.06.05 14:33 «               


Mein lieber (Scholli) Charly,
dat hasse klasse gemacht. Da werden doch glatt Erinnerungen wach. Fortsetzung folgt hoffentlich, spätestens nach dem Sept.-/Okt.-Urlaub.

Gruß
Luana


formentera a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
Nobbi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 994

» 17.06.05 15:31 «               


Klasse Charly!

Sehr schön geschrieben, ist es wert mal wieder zu sehen (ich kannte es bereits)
B. blaue Flasche gab es im Juni 2005 auch noch, habe leider versäumt dieses Mal bei B. Fotos zu machen. D.h. vor lauter Erzählen habe ich gar nicht mehr daran gedacht....

karlfeld
Mega-Formenterafan


Beiträge: 404

http://www.karlfeld.de\" src="http://f3.webmart.de/i/www.gif" />
» 18.06.05 10:10 «               


Nobbi:

B. blaue Flasche gab es im Juni 2005 auch noch, habe leider versäumt dieses Mal bei B. Fotos zu machen. D.h. vor lauter Erzählen habe ich gar nicht mehr daran gedacht....

hey, nobbi,
wenn es mir im herbst nicht genauso geht, mache ich extra für dich noch ein blaueflaschefoto


charly,
formiphil seit 1982

Biggi
Giga-Formenterafan


Beiträge: 1889

» 18.06.05 10:14 «               


so würde mir Weihnachten viel viel besser gefallen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design