Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- 5 Punkte für Euch -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.09.05, 21:39  Betreff: - 5 Punkte für Euch -  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab mal ne frage:

in den beiträgen stehen unter dem autor immer 5 punkte. mal sind sie gross, mal klein abgebildet. sieht zum beispiel so aus: ooooo oder 00000

wer weiss um die bedeutung dieser zeichen?

für jeden sachdienlichen hinweis spendiere ich ne runde OOOOO



nach oben
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 07.09.05, 21:55  Betreff: Re: - 5 Punkte für Euch -  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein, dass Dir die Punkte größer vorkommen, wenn sie auf dem gelbem Hintergrund stehen?

Übrigens habe ich ehrlich gesagt immer noch Probleme mit diesem Forum, so richtig gut gefällt mir das nicht. Sorry, Astrid.




Reif für die Insel.


[editiert: 07.09.05, 21:55 von Sabine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.09.05, 22:01  Betreff: Re: - 5 Punkte für Euch -  drucken  weiterempfehlen

jau sabine. könnte die einzige lösung sein! ne andere hab ich nicht.

mann mann, können frauen kombinieren!



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 07.09.05, 22:20  Betreff: Re: - 5 Punkte für Euch -  drucken  weiterempfehlen

@ sabine, was gefällt dir denn speziell nicht?

@rolf, ich habe extra diese Formenterastammbesucher und so einen Quatsch weggelassen



[editiert: 07.09.05, 22:24 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.09.05, 22:26  Betreff: Re: - 5 Punkte für Euch -  drucken  weiterempfehlen

@astrid

starte doch mal ne allgemeine umfrage.



nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 07.09.05, 22:45  Betreff: Re: - 5 Punkte für Euch -  drucken  weiterempfehlen

hola astrid,

quatsch weglassen ist immer gut. weiter so. auf diese dämlichen zähler "wie oft hab ich denn hier schon meinen senf dazugegeben" kann ich jederzeit verzichten.

die zeiten, in denen börsenkurse wg. den anzahl von clicks rauf oder runter gingen sind auch schon lange vorbei.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 08.09.05, 11:31  Betreff: Re: - 5 Punkte für Euch -  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    @ sabine, was gefällt dir denn speziell nicht?

moin,
ich antworte mal weil die frage auch mich berührt:
was mir nicht gefällt:

-im forumsformular ist die gelborange farbe unter "Beiträge" und "Gelesen" schlecht zu sehen, wäre vielleicht besser schwarz?

-bei erstellen von beiträgen stolper ich immer über "Antwort schreiben",
wenn ich eine geschriebene Antwort absenden will, sollte da auch stehen "Senden" o.ä.

-sonst ist das neue forum besser als vorher


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.09.05, 11:39  Betreff: Re: - 5 Punkte für Euch -  drucken  weiterempfehlen

besser so ihr beide? Schriftgröße und Farbe bei den Ziffern geändert..

Tja Charlie, bei Manchen heißt das "Antwort schreiben" bei anderen "senden" darauf habe ich leider keinen Einfluß..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 08.09.05, 11:40  Betreff: Re: - 5 Punkte für Euch -  drucken  weiterempfehlen

jau, nu is gut !
ein lob für die schnellste administratorin im www


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 08.09.05, 11:53  Betreff: Re: - 5 Punkte für Euch -  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

danke auch von mir, jetzt ist es besser.

100 Punkte für Dich.







Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design