Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein schönes Erlebniss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.09.05, 19:05  Betreff: Re: ein schönes Erlebniss  drucken  weiterempfehlen

ein schönes Erlebnis wäre es auch wenn ich endlich mal so ein Bild hier rein bringen könnte...

mh geht doch!



[editiert: 08.09.05, 19:06 von Astrid]



Dateianlagen:

DSCF0052.JPG (482 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 08.09.05, 21:23  Betreff: Re: ein schönes Erlebniss  drucken  weiterempfehlen

hola,

erinnert mich an den blick von soeben über den taunuskamm. über der hell erleuchteten burg von falkenstein stehen dicke gewitterwolken und immer wieder ist ein heftiges wetterleuchten zu sehen. mal sehen, was da heute nacht auf uns zukommt.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.09.05, 21:38  Betreff: Re: ein schönes Erlebniss  drucken  weiterempfehlen

ja so langsam kommt man ja klar nicht.

bin ja schon älter und brauche länger.

nur warum ist das format so gross.?





nach oben
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 08.09.05, 21:54  Betreff: Re: ein schönes Erlebniss  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    erinnert mich an den blick von soeben über den taunuskamm. über der hell erleuchteten burg von falkenstein stehen dicke gewitterwolken und immer wieder ist ein heftiges wetterleuchten zu sehen. mal sehen, was da heute nacht auf uns zukommt.

Heute Abend? Bei uns ist es total ruhig, sternenklarer Himmel.
Ich rechne eigentlich gar nicht mit einem Gewitter. War vorhin noch extra bei meinen Eltern zum Blumengießen. Die fahren immer dann in Urlaub, wenn es garantiert nicht regnet, damit ich dann gießen darf.  







Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 09.09.05, 09:05  Betreff: Re: ein schönes Erlebniss  drucken  weiterempfehlen

hatte auch schon mal so ein wirklich nettes piepmatz-erlebnis. kleine drossel, aus nest gefallen, natürlich noch nicht flugfähig, hab ich mich ihrer mütterlicherweise angenommen. bei 30 grad aussentemperatur und knüppelhartem boden den garten umgegraben auf der suche nach regenwürmern -die idee mehlwürmer zu kaufen kam mir dann erst nach ungefähr 10 blasen an den händen-. der piepmatz ist mir nach ein paar tagen hinterhergedackelt wir ein kleines hündchen, konnte natürlich irgendwann fliegen und ist trotzdem nicht von meiner seite gewichen. leider sind wir nach ein paar wochen für 3 wochen in urlaub gefahren. danach war piep dann nicht mehr da. 

aber das sind so die kleinen aber feinen erlebnisse die das leben einfach schön machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 09.09.05, 13:19  Betreff: Re: ein schönes Erlebniss  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    ein schönes Erlebnis wäre es auch wenn ich endlich mal so ein Bild hier rein bringen könnte...

    mh geht doch!


und gleich noch eins:



charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Formentera


New PostErstellt: 09.09.05, 13:40  Betreff: Re: ein schönes Erlebniss  drucken  weiterempfehlen

In zwei Wochen kannst du dir das real ansehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 09.09.05, 14:12  Betreff: Re: ein schönes Erlebniss  drucken  weiterempfehlen

sooo...morgen beginnt für mich auch wieder ein schönes Erlebnis

bis in 2 Wochen denn....




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 09.09.05, 19:20  Betreff: Re: ein schönes Erlebniss  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sigrid
    In zwei Wochen kannst du dir das real ansehen

genau - und dich auch


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Formentera


New PostErstellt: 12.09.05, 09:34  Betreff: Re: ein schönes Erlebniss  drucken  weiterempfehlen

Jau, aber erst in drei Wochen, ziemlich genau auf den Tag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design