Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schöne Ferien!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.09.05, 15:42  Betreff:  Schöne Ferien!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An Alle die in den nächsten Tagen auf die Insel fahren und die die schon da sind,ich beneide Euch jetzt schon:

Tina, Elke, Hexenfred, Espalmador, Rolf, Heinz, Sunny, Knuddel Jens, Walliser, Jutta& Reini, Charly, Zitronenlutscher, Sabine...

bleibt eigentlich auch jemand hier außer mir? und nächste Frage bringt ihr mir etwas mit?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 09.09.05, 16:05  Betreff: Re: Schöne Ferien!  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich geht alles gut...



forevermentera



Dateianlagen:

104-0484_IMG.jpg (23 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.09.05, 16:06  Betreff: Re: Schöne Ferien!  drucken  weiterempfehlen

na ja da machen wir es uns hier lieber kuschelig, ne Frank? Das sieht mir doch zu gefährlich aus..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 09.09.05, 16:10  Betreff: Re: Schöne Ferien!  drucken  weiterempfehlen

wir wollen das lieber so... ne?



forevermentera



Dateianlagen:

formentera 2005 von feli 083.jpg (275 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.09.05, 16:17  Betreff: Re: Schöne Ferien!  drucken  weiterempfehlen

oder so...



Dateianlagen:

DSCF0012.JPG (317 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 09.09.05, 16:21  Betreff: Re: Schöne Ferien!  drucken  weiterempfehlen

stimmt,sieht mehr nach uns aus...

wie können ja eine gedenkminute für unsere inselfreunde einlegen.ist der nicht klasse?


forevermentera


[editiert: 09.09.05, 16:22 von frank]



Dateianlagen:

formentera 2005 von feli 059.jpg (841 kByte, 2.272 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.09.05, 16:57  Betreff: Re: Schöne Ferien!  drucken  weiterempfehlen

nicht wirklich......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 09.09.05, 18:59  Betreff: Re: Schöne Ferien!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, Julian ist ganz gut getroffen..., das Ganze sieht nur zu kirchlich aus...komisch...

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 09.09.05, 19:27  Betreff: Re: Schöne Ferien!  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Astrid....ich bring dir ein bischen Sonne mit




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.09.05, 21:41  Betreff: Re: Schöne Ferien!  drucken  weiterempfehlen

ich bringe dir nen sonnenaufgang mit.


4me4ever


[editiert: 10.09.05, 00:07 von rolf]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design