Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forentransfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.05, 18:43  Betreff:  Forentransfer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Günther hat das klar erkannt Astrid.

Warum benutzt du nicht den Forentransfer und hast alle Beiträge im neuen Forum.

Hier mal schauen ne.http://www.carookee.com/info/transfer

Ich mache das doch nur damit du bei diesem schönen Wetter nicht ins schwitzen kommst.




[editiert: 09.09.05, 18:52 von Gerdi]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.09.05, 19:54  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

lieber Gerdi, auch wenn du es gut mit mir meinst, den Forentransfer habe ich längst angefordert bis ich dann im dortigen Forum gelesen hat, das dieser Transfer noch bei keinem einzigen geklappt hat, dummerweise, bekommt man von den Brüdern dort keine Antwort und am Telefon ist nur ne Quasselemma...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.09.05, 10:14  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

und heute Morgen erhalte ich eine Antwort von dem Team dort, dass es sehr lange Wartezeiten gibt, es sei denn ich zahle noch mal eine horrende Summe, dann ginge es in einer Woche, tja zu spät, hab schon das alte Forum dezimiert, wäre aber auch nicht bereit gewesen das Geld zu zahlen, mal ganz ehrlich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 10.09.05, 14:10  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

hola,

da sieht man mal wieder wie grausam frauen seien können. uwe hat das alte fonda-forum noch ein paar monate zum stöbern rumstehen lassen. frau astrid schiesst es gnadenlos sofort ab. jetzt mach ich mir so meine gedanken über die übelebenschancen von mann, wenn frau einen neuen hat.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.09.05, 15:12  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

ich bin da sehr radikal , ich weiß, aber vielleicht hat Uwe auch mehr Geld...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 10.09.05, 15:43  Betreff: Re: Forentransfer  drucken  weiterempfehlen

radikal?astrid? nie im leben...



forevermentera



Dateianlagen:

astrid, frank 5.JPG (43 kByte, 614 x 461 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design