Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bioengergetik in Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.09.05, 22:05  Betreff:  Bioengergetik in Formentera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

diese Mail erreichte mich heute:

Liebe Astrid,

seit 20 Jahren gibt es diese Bioenergetik-Kurse auf der Mola in Formentera jeweils Ende April…..auch im Nächsten Jahr findet diese Veranstaltung statt…und zwar vom 24.April-4.Mai 06.

Vielleicht möchten Sie in  Ihrer wunderbaren Homepage, die ich seit Jahren besuche und weiterempfehle (den Teilnehmern unserer Kurse), eine Notiz über unsere Veranstaltung beifügen? Der neue Prospekt ist noch nicht gedruckt, wird aber wie der letztjährige aussehen. Ich lege Ihnen eine Kopie bei, den vollen Text finden Sie auf www.ehrensperger.com  (Klick „Thomas)

Gerne würde ich wieder von Ihnen hören

Herzliche Grüsse

Thomas Ehrensperger

Dr.med Thomas Ehrensperger

Allg.Medizin FMH/Psychosomatik APPM/Psychotherapie

Wielandplatz 2

CH-4054 BASEL

 

Praxis 061 301 78 78

Privat  061 281 31 54

Handy 079 52 50 385

E-mail:

HP     :www.Ehrensperger.com (klickThomas/Praxis)           

Priv:   : Benkenstrasse 16  4054 BASEL

 

 



[editiert: 13.09.05, 13:45 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 13.09.05, 12:17  Betreff: Re: Bioengergetik in Formentera  drucken  weiterempfehlen


könnte man für unsere älteren mitbürger dazu eine lupe anbieten?

(nix für ungut
)


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.09.05, 13:45  Betreff: Re: Bioengergetik in Formentera  drucken  weiterempfehlen

gehts so?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 13.09.05, 14:03  Betreff: Re: Bioengergetik in Formentera  drucken  weiterempfehlen

hola,

läuft m. e. unter dem titel "wie finanziere ich meinen urlaub".

das kann ich auch:

biete um den 1. oktober 2005 irfanview-dau-kurse auf formentera an. ort und termin werden ca. 2 stunden vor vor beginn des kurses per sms mitgeteilt. voraussetzung für die kursteilnehmer: notebook mit installiertem iview 4.0, 99 bilder auf der festplatte und vollem akku. kursgebühr: transfer des kursleiters zum kursort und retour und vollverpflegung (sm & tapas) desselbigen und seiner familienmitglieder vor ort. anmeldung per sms unter amena ......




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 13.09.05, 19:33  Betreff: Re: Bioengergetik in Formentera  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Astrid
    gehts so?


manchmal bisse `n richtiget schätzken




charly



Dateianlagen:

big01.gif (20 kByte, 398 x 219 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design