Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photos nach dem Regen 18. + 19.09.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 19.09.05, 19:33  Betreff: Photos nach dem Regen 18. + 19.09.05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es Pujols, 18.09., 16.00h:

Camí de S´Estany, 19.09., 11.30h:

Markus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 19.09.05, 19:36  Betreff: Re: Photos nach dem Regen 18. + 19.09.05  drucken  weiterempfehlen

ganz schön heftig...manchmal.



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.09.05, 19:45  Betreff: Re: Photos nach dem Regen 18. + 19.09.05  drucken  weiterempfehlen

stelle mir vor, dass da die Mücken nur so drauf gewartet haben
und ich denke auch, das die Insel das brauchte nach dem Sommer..aber diese Aufräumarbeiten sind natürlich lästig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 20.09.05, 12:20  Betreff: Re: Photos nach dem Regen 18. + 19.09.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    stelle mir vor, dass da die Mücken nur so drauf gewartet haben


und auf mich - ab samstag



charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.09.05, 12:42  Betreff: Re: Photos nach dem Regen 18. + 19.09.05  drucken  weiterempfehlen

ein Tipp dazu, wirst du aber vielleicht längst wissen, ich nehme seit einigen Jahren diese Mückenspiralen, wirken gut und zuverlässig und Mann/Frau schmeckt  auch nicht nach irgendeinem Zeug was man sich einreiben muss...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 20.09.05, 12:50  Betreff: Re: Photos nach dem Regen 18. + 19.09.05  drucken  weiterempfehlen

wir haben immer fliegengitter als meterware mit und doppelseitiges klebeband. hat sich bestens bewährt und nimmt nicht viel platz im koffer weg.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.09.05, 12:52  Betreff: Re: Photos nach dem Regen 18. + 19.09.05  drucken  weiterempfehlen

auch nicht schlecht, haben aber den ganzen Tag die Türe auf, da wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 20.09.05, 12:58  Betreff: Re: Photos nach dem Regen 18. + 19.09.05  drucken  weiterempfehlen

hast ja recht liebe astrid. zumindest für die schlafräume hat es sich bestens bewährt. ausserdem hab ich das glück dass die blöden viecher immer nur meinen männe stechen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 20.09.05, 15:12  Betreff: Re: Photos nach dem Regen 18. + 19.09.05  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: clara
    wir haben immer fliegengitter als meterware mit und doppelseitiges klebeband. hat sich bestens bewährt und nimmt nicht viel platz im koffer weg.

sieht das nicht ein bisschen bescheuert aus?
kann man damit noch fahrradfahren?
scheiss urlaub


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 20.09.05, 20:16  Betreff:  Re: Photos nach dem Regen 18. + 19.09.05  drucken  weiterempfehlen

ne ritterruestung hilft noch besser



4me4ever
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design