Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die strandbude...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
stefan

Mitglied

Beiträge: 33
Ort: remscheid


New PostErstellt: 18.09.05, 23:20  Betreff: Re: die strandbude...  drucken  weiterempfehlen

ist nicht vergessen, nobbi





saludos de remscheid

stefan




heute hier, morgen dort,
bin kaum da, muss ich fort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 18.09.05, 23:39  Betreff: Re: die strandbude...  drucken  weiterempfehlen

Mensch, da bin ich froh!

Stefan, Remscheid find ich gut

Wir sollten uns endlich mal hier irgendwo im Bergischen treffen!

Aber bitte nicht unter der großen Brücke, da ist es zur Zeit ziemlich ungemütlich...

Nobbi







Dateianlagen:

IMAG0040.JPG (1.458 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 18.09.05, 23:51  Betreff:  Re: die strandbude...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Nobbi, bald in einem anderen Land...

Nah oder fern? In welches Land verschlägt es Dich denn?

Viel Spaß dort, schöne und interessante Erlebnisse und gute Erholung,
Sabine







Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 19.09.05, 11:18  Betreff: Re: die strandbude...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sabine

    Nah oder fern? In welches Land verschlägt es Dich denn?

     

In das Land, in dem die Eidechsen etwas größer ausfallen

Nobbi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.09.05, 11:57  Betreff: Re: die strandbude...  drucken  weiterempfehlen

Nobbi nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, wo gibts denn noch größere Eidechsen? oder sprichst du von Krokodilen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 20.09.05, 11:44  Betreff: Re: die strandbude...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    Nobbi nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, wo gibts denn noch größere Eidechsen? oder sprichst du von Krokodilen?

Ja Astrid, von Krokodilen und Alligatoren

Nobbi







Dateianlagen:

Sammy, unser Hausalligator, Bild 1.jpg (20 kByte, 623 x 373 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.09.05, 11:51  Betreff: Re: die strandbude...  drucken  weiterempfehlen

da finde ich die Inselalligatoren allerdings ein wenig handlicher 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 20.09.05, 15:15  Betreff: Re: die strandbude...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nobbi

    ...von Krokodilen und Alligatoren

    Nobbi






da kann mann viel in pucto großmäuligkeit lernen...
viel spass, nobbi
und denk dran: angriff ist die beste verteidigung,
nur,
wer wegläuft lebt oft länger...


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 20.09.05, 15:31  Betreff: Re: die strandbude...  drucken  weiterempfehlen

Also mal ehrlich, küssen würde ich auch keinen Gator, allein schon wegen des Mundgeruches

Nobbi







Dateianlagen:

Miccosukee Indian Village, Michael Frank u. Alligator, mit Billdunterschrift, 2.jpg (32 kByte, 623 x 438 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 25.09.05, 08:26  Betreff: Re: die strandbude...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frank

    gerdi,im juni war noch alles in ordnung.dort geht auch keiner in die dünen zum pinkeln.aus diesem grund sind ja andere kioskos geschlossen worden.

    der kiosko ist nicht weit vom pirata,in richtung la mola,entfernt.und die beiden sind wirklich noch formenterenser ;-)

    einfach mal ausprobieren...


    forevermentera

naja...das Bild ist ja schon älter...vor allem nach dem Regen am 19.9.05 siehts ein wenig anders aus...und zum pinkeln gehen die Leute leider doch über die Absperrung in die Dünen.

Aber trotzdem verbringe ich meinen Urlaub meist dort... 




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 25.09.05, 21:40  Betreff: Re: die strandbude...  drucken  weiterempfehlen

stimmt,das bild ist älter.aber ich liebe es....

jaime hat dieses jahr eine kleine nette holzterassee angebaut,und sie paßt ganz absolut klasse zum kiosko...

übrigens,ein stück leckeren kuchen gibt es dort auch immer.:-)





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 26.09.05, 12:42  Betreff: Re: die strandbude...  drucken  weiterempfehlen

Hola Frank. An der Bude hab ich auch schon ein paar Mal gesessen. Sehr schön da oben und echt idyllisch. Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design