Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
..bin auch wieder da...und man..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 28.09.05, 10:39  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

Das glaub ich auch....sonst bewegt sich Rolf ja eher im Umkreis von 3 Km, oder???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.05, 13:09  Betreff:  Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr Lieben,

von welchem Rolf schreibt ihr denn.Ich habe den Eindruck das ihr alle einen anderen Rolf meint.

Rolf 1 ist Flüchtlingskind und haut immer von Dummersdorf ab auf die Insel.

Rolf 2 ist Resident und hat sogar diesen Sommer ein T-Shirt mit dem Logo

25 JAHRE PIRATABUS

angehabt.

Also muss er doch schon mal weiter als 3 km  von Puschelsdorf weg gewesen sein,oder es hat ihm einer gebracht.




[editiert: 28.09.05, 13:10 von Gerdi]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.09.05, 19:36  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

nein wir schreiben alle von dem selben Rolf.....es kann nur einen geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.05, 20:51  Betreff:  Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

isch kann es nischt glauben ne.

sind doch ville rolfs do.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design