Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
* TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.10.05, 18:28  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

kaum ist Karlfeld wieder da, funktioniert wieder der Informationsfluss...schön

Danke A....

Endlich hab ich mal wieder Unterstützung und nicht jeden Tag Zickenalarm.





nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.10.05, 21:32  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

danke @ nobbi und karlfeld für die bilder zuvor!

da kommt echte sehnsucht auf.

mal sehen, was guenther noch so findet und backbord noch zusteuern kann :-)

wo bleibt der überhaupt??





4me4ever
nach oben
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 17.10.05, 22:43  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

mal sehen, was guenther noch so findet und backbord noch zusteuern kann :-)
wo bleibt der überhaupt??

Wahrscheinlich Rückflug verpasst?

Tranquilo, tranquilo - lass die beiden doch mal ganz langsam zurück in die Gegenwart finden.........





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mari juana

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: überall :-)

New PostErstellt: 19.10.05, 00:15  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

guten abend liebe leute.

bin ganz frisch hier im forum fündig geworden nach langer suche zu einem chat für meine lieblingsinsel. ich war bisher ca. 11x seit 1980 zu besuch auf dieser insel und ich finde es klasse, dass sich ein "haufen" hier getroffen hat um sich mit ideen und erfahrungen auszutauschen. bis vor einiger zeit bin ich auch gerne mit der motor dolores von ibiza nach formentera und zurück gefahren. dieses boot vermisse ich sehr, da damals mein urlaub in ibiza anfing und leider auch endete.

mit freundlichen grüssen

mari juana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 19.10.05, 02:16  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

hallo mari juana... herzlich willkommen im forum

ich hätte da noch einige fragen... wann war vor einiger Zeit? und wer oder was ist die " motor dolores "

...."da damals mein urlaub in ibiza anfing und leider auch endete".....

nun ja, jeder urlaub auf formentera fängt auf ibiza an und endet dort sicherlich auch...welche probleme hattest du? fragen über fragen

sicherlich würden sich alle freuen , mehr von dir zu erfahren

gruß anke und gute nacht








____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 19.10.05, 09:45  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

mari juana spricht mir aus der seele
flug und taxi zum hafen war, für familie mit kind, immer ein bisschen stressig

aaaber an bord der joven dolores:
socken aus, uhr ab, ein SM con Hierbas
ab da war es urlaub!!!


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 19.10.05, 09:51  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

für mich fing der urlaub erst auf formentera an. 2 x mit der jd und absolut seekrank. hab die ganze zeit meine tüte umarmt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.05, 12:57  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

für mich fing der urlaub erst auf formentera an. 2 x mit der jd und absolut seekrank. hab die ganze zeit meine tüte umarmt.

Charly hat recht mit dem was er schreibt.

Mit der Joven fing der Urlaub an.

Wir haben immer gelauert das die Barca ablegte,denn dann machte die Bar auf.

Eine Handvoll Getränke und ab auf Oberdeck grüne Leute beobachten.
 





nach oben
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.10.05, 14:02  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

@ all

Ich kann mich nur an eine Überfahrt mit der JD erinnern. Das war 1983,ich werde es nie vergessen.

Wir waren im April da. Hinfahrt war ja okay aber die Rückfahrt..... Uuuiii. Ganz schöner Seegang. Ich werd mal in die Fotokiste meiner Ma schauen Die hat bestimmt noch Bilder.

Meine Ma wusste nicht wem sie zuerst die Tüte hinhalten sollte. Meinem Bruder,meiner Cousine oder mir. Wir waren alle Seekrank.

Aber schön wars trotzdem......

LG Ela





Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.05, 14:20  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

 Ich werd mal in die Fotokiste meiner Ma schauen Die hat bestimmt noch Bilder.

Deine Ma war auch schon auf der Insel.?

Dann schau mal,aber bitte schnell ja.

Es tauchen irgendwann irgendwo immer wieder so schöne alte Fotos auf dank der

fleissigen Knipserei einiger ....(ich schreib es nicht sonst wieder Haue.)





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design