Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
* TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 02.10.05, 21:01  Betreff:  * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es wird immer behauptet, dass die fährtickets sehr teuer sind.

ich kann jetzt anderes berichten:  3 tickets (one way) für 8,50 euro.

ein fairer preis wie ich finde. und sie werden sogar für zusätzliche  6,- euro zugeschickt.

erworben habe ich diese günstigen tickets letzte woche bei ebay.es

mein dank gilt hier astrid, die mich darauf aufmerksam machte.

es handelt sich um die boote: motor ciudad de formentera, motor cala savina und motor dolores

 http://i6.ebayimg.com/02/i/04/ef/a0/20_1.JPG

sind allerdings wohl schon verfallen, da aus dem jahre 1941 !!!! also eine echte rarität!

jetzt kommt meine befürchtung: fuhr die dolores schon 1941 zwischen ibiza und formentera?? wer weiss darüber etwas?


4me4ever


[editiert: 02.10.05, 21:25 von rolf]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.10.05, 23:21  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

so billig möchte ich noch mal rüber kommen...
kein dank an mich wegen dem Hinweis, ich weiß doch du bist son oller Sammler:)
nur schade dass dein Link auf Ebay schnell verfällt.. hättest sie lieber selbst fotographiert?
fuhr denn nun die Joven damals schon? weiß das keiner, was ist mit den Senioren unter euch?

bückundschnellweg...



[editiert: 03.10.05, 18:29 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.10.05, 18:40  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

hab alles versucht auszugoogeln, nur ein paar nette Bildchen gefunden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.10.05, 18:50  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

noch etwas gefunden:hier bitte Joven Dolores anklicken, da steht etwas von 1965, auch sonst eine schöne Seite, kannte ich noch gar nicht..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 03.10.05, 18:58  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

...stimmt, sehr schöne Seite - aber Astrid: musst Du doch kennen, bist doch auf der Seite verlinkt...

nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.10.05, 19:00  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

stimmt, habe ich auch gesehen, vielleicht habe ich auch nur schon wieder Alzheimer, das sind immer so Schübe, weißte....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 03.10.05, 19:01  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

Die Joven Dolores wurde in den 60er jahre (ich glaube, ´65) gebaut.

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.10.05, 19:01  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

dann sind die Tickets Betrug...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 03.10.05, 23:45  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

mal sehen, was ich mir da "an land" gezogen habe :-)

1965 scheint mir das richtige jahr zu sein. ausserdem dürfte der hafen la savina 1941 für die joven noch zu klein gewesen sein.





4me4ever
nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.10.05, 20:52  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

das objekt meiner  begierde...

hatte ich gestern im briefkasten!

man achte auf das datum! unten das original.

möchte aber betonen, dass ich damals diese strecke noch nicht fuhr

mein dank gilt der adminischirurgin, die mich auf die fähr(t)e brachte.


4me4ever



[editiert: 09.10.05, 01:34 von rolf]



Dateianlagen:

DSCF0068.JPG (1.426 kByte, 2.848 x 2.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design