Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
* TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 11.10.05, 22:11  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

ich bin ja euch so dankbar,dass ihr nach der "joven dolores" sucht. davon hab ich zeugnisse genug.

ich suche aber nach "motor dolores", die 1941 die strecke ibiza-formentera-ibiza bedient hat.!!

alternativ suche ich noch hinweise auf: motor "cala savina" 1941

und "ciudad formentera" aus den 40-er jahren

ok. ich habe zwar diese 3 super alten tickets im original vorliegen.

suche aber infos über diese boote und hoffe auf euere hilfe!





4me4ever
nach oben
Biggi

Mitglied

Beiträge: 84

New PostErstellt: 11.10.05, 22:35  Betreff:  Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

also, wenn ihr sonst keine probleme habt, dann macht weiter so.................

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 12.10.05, 02:04  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

leute leute... macht doch nicht so einen streß das bild mag zwar etwas merkwürdig aussehen, aber ich weiß es noch wie heute, das ich anfang der 90er jahre mit der joven dolores eine ganz tolle überfahrt hatte.... wetter, seegang... es stimmte eigentlich alles und das möchte ich mein leben nicht mehr missen

es war einfach toll und wer das nie erlebt hat.... hat leider pech gehabt

kurz und gut... ich habe mich noch nie auf einer fähre so "inselverbunden" gefühlt!  es war einfach toll !!!




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 12.10.05, 02:23 von Anke]



Dateianlagen:

Joven_Dolores.jpg (275 kByte, 510 x 537 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.10.05, 20:13  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

Hey liebe Astrid,

wenn es den Schein hatte gestern das ich agressiv bin dann tut es mir leid,wirklich.

Mir ging es doch nur darum aufzuzeigen das mit dem Foto irgendetwas nicht stimmt.

Das du für dieses Foto nicht verantwortlich bist ist doch wohl klar.

Aber es ist nun einmal so das eine Fotomontage heute ganz einfach ist ne.

und jetzt wieder Salve ja.





nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.10.05, 20:26  Betreff:  Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

Hier das Foto aus dem WWW(nicht von Astrid)

Muss eine zweite Antowrt schreiben ja.





nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.10.05, 20:29  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

Hier das Foto von Anke.

Da sehe ich den Ladebaum aber kein Oberdeck wo ich immer die grünen Leutchen gesehen habe.





nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 12.10.05, 22:11  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

also, irgendwas ist faul an beiden pics.

auf ankes foto sehe ich auf dem hinterdeck eine zuladung. sieht wie ein auto aus. das kann ja auch nicht richtig sein. und wo hat sie da angelegt?

auf astrids foto lese ich was von joven dolores 2, oder seh ich falsch? beide fotos finde ich nicht ganz "koscher".

p.s.: die antwort auf meine frage zum strandkiosk auf astrids foto lautet: "freds bude". kennt die noch jemand?





4me4ever
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 12.10.05, 22:58  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

 hallo rolf, auf dem foto kann man sehen wo die joven angelegt hat.

war allerdings auch 1974. 






____________________
leben und leben lassen!



Dateianlagen:

La_Savina_Joven_1974.jpg (35 kByte, 420 x 298 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggi

Mitglied

Beiträge: 84

New PostErstellt: 12.10.05, 23:32  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

es war eine fahrt nach ibizza. wellengang recht heftig. vor mir konnte

eine spanierin nicht mehr ohne tüte auskommen. mich hat die flucht nach

aussen gerettet. trotzdem war es schön auf der dolores. irgendwie war

früher alles schöner und uriger. stromausfall, wasserausfall und der gebrauch

der taschenlampe oder kerzen fand viel öfter statt als heute.  



[editiert: 12.10.05, 23:34 von Biggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 12.10.05, 23:34  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

stimmt biggi. ich vermisse diese zeit sehr!



4me4ever
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design